Aphox Mittlerweile ziemlich abgeflacht die Partie, mehr Krampf als sonst was... gut das wir schon ein Türl ham.
HunglikeHodor Phistar ist aber Welten über einem König oder Polzer, und der kassiert kein Geld von uns (Gis-)Steuerzahlern.
Aphox YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2:0 Seiwald!!!!!! Schick mit Dorgeles Harald Prantl in der "Zwara Konferenz": Liefering wird im Frühjahr keine Rolle spielen Liefering: Hold my beer! In your face! Habe fertig!
DerLord Seiwald ist sein geiler Kicker. Er ist ein richtiger Regisseur am Platz. Was er oft für geile Pässe spielt und dann ist er auch noch torgefährlich.😍
HunglikeHodor DerLord ich Check echt nicht, warum der oben kein Land sieht, Bernede, Juno und Mo hin oder her. Das was Enock seit Monaten liefert trau ich dem Niki auch vom Stand weg zu.
Phistar Aphox Echt? 🤦♂️Dann sry, war nicht deine Schuld. Die werden bezahlt und pfeifen einfach auf Spielernamen. Kein Wunder, dass die Liga Zwa keine Sau interessiert...
Mitchell HunglikeHodor Das was Enock seit Monaten liefert trau ich dem Niki auch vom Stand weg zu. Sucic bei den Großen ist halt auch nicht der Sucic den wir aus Liefering kennen. Alles zu seiner Zeit.
Aphox Die Rechte Seite von Liefering mit Dedic, Seiwald, Kjaergaard und Adamu, könntest halt auch 1:1 in der Bundesliga spielen lassen..... no Problem!
chrischinger86 Aphox Ohne die Koita/Camara-Geschichte würde Adamu wahrscheinlich schon als Leihspieler in der Bundesliga irgendwo unterwegs sein.
Ultimate84 Mitchell so ist es, verstehen einige einfach nicht und wiederholen sich 2928.Mal. Weiß eh schon jeder wer wen unbedingt sofort oben spielen sehen will. So zäh wie die Stankovic Stories immer und immer wieder
Phistar Mitchell Niki hat bei seinem Einsatz aber schon geil gespielt, war sogar einer der Besten. Und grad vor so wichtigen Spielen wie VR vor der Punkteteilung sollte man das Rotationspotential nutzen. Aber es ist wie ich schon dachte. Wir werden mehr oder weniger bis wir Meister sind dieselben 16 Spieler sehen...