Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

3 Stunden noch ❤

Mitchell Als Fan der gepflegten Afrikanischen Kickerei musst heute tapfer sein, denn ein weiterer Malier - eigentlich Dein Lieblingsmalier hat es nicht auf die bank geschweige in die Startaufstellung geschafft.

Kopf hoch Mitchell - Du bist allerdings nicht alleine im Sinne von Enttäuscht.

Jimmy1 Danke dir vielmals für deine Info, auch wenn das für mich grad eine absolute Hiobsbotschaft ist. 👨

Ich bin zwar auf 180, aber JAISSLE RAUS. Der junge Mann hat's bei mir jetzt schon verschissen.

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Das ist halt das Problem wenn man einen 28 Mann Kader hat. Das ist einfach zu viel. Vor allem wenn man ja den Luxus hätte - und im Bedarfsfall aus der U18 oder von Anif/Grödig bzw von RBS selbst unkompliziert Spieler holen könnte.

Rainman80 Was soll ich übernehmen? Meinst dass ich @Mitchell zusammenscheißen soll? Kann ich gerne machen.🤣

Don, wenn’st dich bei den Liefering Thread Eröffnungen nicht zusammenreißt dann nehme ich sie dir auch noch weg. Also fürs nächsten Mal bitte Besserung geloben, sonst gibt‘s „Keks mit Stahlkanten.“🧔😘

Gott sei Dank immerhin Dorgeles und Guindo 👨

chrischinger86 Okay, keine großen Überraschungen. Dedic wieder bei Liefering. Also morgen bei uns nicht im Kader. Und Affi ist dann wahrscheinlich morgen bei uns im Kader, da er heute nicht bei Liefering dabei ist.
      Auffstellung schaut wahrscheinlich so ähnlich aus:
      Stejskal
      Dedic Okoh Molnar Guido
      Kjaegaard Seiwald Prass
      Sesko Junior Dorgeles

Oder vielleicht kein 433, sondern eine Raute. Ist mMn auch möglich.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hoffentlich bekommt Reischl ein paar Minuten. Ich finde den Jungen einfach enorm stark.😍In der Offensive sind wir wirklich enorm stark besetzt. Sowohl Qualitativ, als auch Quantitativ.

DerLord
        dass Böckle nicht mal im Kader ist, ist schon eine Überraschung. Dedic hätte ich auch eher im Profikader gesehen, als bei Lieferung. Und Seiwald bei Liefering finde ich gut, damit er Spielzeit bekommt, wundert mich aber trotzdem ein bisschen...

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Jimmy hat heute ja schon angedeutet, dass Dedic wieder bei Liefering ist.

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord
            Meine Meinung: Dedic spielt ev. nur 60 min und ist dann am wochenende im kader von rbs. deshalb braucht es einen zusätzlichen rechten AV im Kader (Major)

Brauch ich für den Laola Stream einen Proxy?

• greez und Aphox haben auf diesen Beitrag geantwortet.