Nach meinen letzten Infos glaube ich, dass es zach werden wird:
Abwehrrweihe zu 4/5 komplett neu.
ok Mittelfeld und Sturm wie zu erwarten
Da bin ich gespannt auf heute Abend
Nach meinen letzten Infos glaube ich, dass es zach werden wird:
Abwehrrweihe zu 4/5 komplett neu.
ok Mittelfeld und Sturm wie zu erwarten
Da bin ich gespannt auf heute Abend
DerLord habe auch schon bemerkt, dass sich eine wachablöse abzeichnet.
Der Lehrling wird zum Meister
Ich persönlich schraube meine Erwartungshaltung in dem Frühjahr doch nach unten. Viele neue Spieler und vor allem mit Jaissle ein neuer Trainer wo sich das auch erstmal finden muss. Bin natürlich nicht böse wenn die Mannschaft ähnlich gut performt wie Großteils im Jahr 2020. Sofern das fix ist das Dedic und Affengruber in der KM sind kann ich mir folgende Startelf vorstellen:
Stejksal
Major - Okoh - Guindo - Böckle
Aigner - Seiwald
Kjaergaard - Prass
Adamu - Sesko
Hier überlasse ich es aber den Liefering-Insider zu beurteilen ob die Formation so realistisch ist. Sollte die 11 so ähnlich ausschauen ist es in der Offensive im Grunde komplett gleich geblieben. 4er Kette und TW sind nur verändert und da bin ich gespannt wie stabil das nach der Vorbereitung überhaupt ist. Erwarten tu ich mir ehrlich gesagt ein bisschen einen Hühnerhaufen da hinten.
3 Stunden noch
gerade erst entdeckt.. das Spiel war ja schon vor einem Jahr
Mitchell Als Fan der gepflegten Afrikanischen Kickerei musst heute tapfer sein, denn ein weiterer Malier - eigentlich Dein Lieblingsmalier hat es nicht auf die bank geschweige in die Startaufstellung geschafft.
Kopf hoch Mitchell - Du bist allerdings nicht alleine im Sinne von Enttäuscht.
Rainman80 Was soll ich übernehmen? Meinst dass ich @Mitchell zusammenscheißen soll? Kann ich gerne machen.
Don, wenn’st dich bei den Liefering Thread Eröffnungen nicht zusammenreißt dann nehme ich sie dir auch noch weg. Also fürs nächsten Mal bitte Besserung geloben, sonst gibt‘s „Keks mit Stahlkanten.“
Gott sei Dank immerhin Dorgeles und Guindo