Mitchell mbonheur Also ich finde die beiden Malier sehr schwach bis jetzt, no hate Ich find beide eigentlich ziemlich gut
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JUNIOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR
HunglikeHodor Seskos Speed find ich schon dezent geil. Für dessen Größe bringt der schon ziemlich viele weitere positive Attribute mit. Edit: schreib's und er köpft an die Stange.
chrischinger86 Gibt heute bei Sofascore auch wieder Stats zur Liefering-Partie https://www.sofascore.com/de/fc-liefering-austria-lustenau/mQsPfd
DerLord Ich finde es immer interessant, wie oft Adamu auf den Flügel auWeicht. Würde man ja von einem Spieler mit seiner Statur gar nicht so erwarten.
Mitchell Mit Guindo und Dorgeles werden wir viel Freude haben, das seh ich jetzt schon. Die Anlagen sind eindeutig zu erkennen. Psycho Aktion von Okoh
[gelöscht] Ist der Moderator geistesgestört? Die Lieferinger abklopfen. Der sieht die grünen Dressen von Lustenau und denkt da gleich an Mattersburger Grobmotorik.