Nächstes Wochenende geht es gegen Rapid. Es ist an der Zeit endlich die Tabellenführung auszubauen und den anderen davonzuziehen! Gemma! Vollgas! Heimsieg!
„A Stadion mit leeren Plätzen ist schlechter als Rapidler wetzen!“
Nächstes Wochenende geht es gegen Rapid. Es ist an der Zeit endlich die Tabellenführung auszubauen und den anderen davonzuziehen! Gemma! Vollgas! Heimsieg!
„A Stadion mit leeren Plätzen ist schlechter als Rapidler wetzen!“
Da wir mMn gegen VR ziemlich schlecht aussehen werden, wird die Mannschaft gegen Rapdi sicher zeigen wollen, dass es besser geht und Rapid wird wieder gezeigt werden, was es heißt, gegen einen qualitativ viel höherwertigen Gegner zu spielen.
Rechne mit einem klaren Sieg.
Nana da hab ich eine bessere Version:
Nach einer glanzvollen Europacupnacht wird ordentlich rotiert, unsere Jungs sind nicht ganz bei der Sache, daher holt Rapid ein Unentschieden oder erbrunzt sich sogar einen Sieg. Voller Euphorie wird von den Schimmligen erneut Mission 33 ausgerufen, um am Ende der Saison mit 11 Punkten Rückstand 4. zu werden.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Wie die Giftler ausrasten
Wieder ein ausgeruhtes Rapid wie so oft. Wollen donnerstag ja nicht mehr spielen
Die Tweets von Okafor sind mir nicht mehr wurscht. Als ob ein 12 Jähriger postet.
Oka-Hattrick incoming
Ahahah! Die Kommentare unter Noahs Tweer. Einfach
Kleine Einstimmig für nächsten Sonntag
himmlisch1982 Finde das Video mit 7 Sünden von DJ Ötzi im Hintergrund besser.
Ich hoffe Koita baut ihnen 3 Dinger ein, die weinerlichen Doping-Posts sollen ruhig weitergehen.
chrischinger86 Leider halt auch ein bisschen dämlich von Okafor. Da war die Resonanz absehbar.
Wenn du als Rekordeinkauf über ein Jahr hier bist und maximal durch dämliche Twitterpostings und gute Fifa Weekend League Leistungen auffällst, läuft im Fall Okafor generell sehr viel oder alles schief.
Neben der sportlichen Nichtrolle, die er spielt, anscheinend auch nicht die hellste Kerze in der Birne.
Mit jedem Monat mehr tendiere ich dazu, dieses Missverständnis für beide Seiten zu beenden. Es sei denn er explodiert bis Sommer noch, Anzeichen dafür sehe ich leider keine.
Ultimate84 Wenn du als Rekordeinkauf über ein Jahr hier bist und maximal durch dämliche Twitterpostings und gute Fifa Weekend League Leistungen auffällst, rennt im Fall Okafor generell sehr viel oder alles schief.
Neben der sportlichen Nichtrolle, die er spielt, anscheinend auch nicht die hellste Kerze in der Birne.
Mit jedem Monat mehr tendiere ich dazu, dieses Missverständnis für beide Seiten zu beenden. Es sei denn er explodiert bis Sommer noch, Anzeichen dafür sehe ich leider keine.
Beitrag des Monats.
DerLord ich eigentlich auch, aber hab es irgendwie nicht mehr gefunden auf Youtube, wurde das vielleicht gelöscht