Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

deathwing wobei da leider die Facebook Kommentare von unsere "Fans" teilweise auch sehr tief sind. Vor allem mit Bezug auf Leipzigwechsel.

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Das ist sicher so aber die grüne Bagage ist schon speziell. Aber gut Oka war hoffentlich bewusst das solche Reaktionen kommen würden.

aXXit

Das würde die heutige Performance mehr als kaschieren.

Am Sonntag kämpfen und siegen, und schon scheint uns wieder die Sonne aus dem Popsch.

Ich fürchte, das wird die erste Saisonniederlage. Es sei denn, Marsch setzt endlich auch mal Dedic, Seiwald und Affengruber ein. Wir sind mMn jetzt in derselben Situation wie letztes Jahr. Nur dieses Jahr gibt es keine Coronapause. Wird interessant.

Phistar Ich fürchte, das wird die erste Saisonniederlage

?? Wir haben die Saison doch schon mehrmals verloren?

Phistar Vorige Saison sind wir mit 2 Niederlagen (LASK, Altach) und einem X in die Frühjahrssaison gestartet. Dazu Frankfurt. Das war das größte Tief unter Marsch.
      Aktuell ist unsere Tendenz in der Liga WWWWW.

Spiderman Vallci auf die Bank oder AV? Hätte sich eigentlich schon Einsätze verdient.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spiderman Wöber soll anscheinend die schirche Ex wetzen🧔

mbonheur Hoffe auch, dass er spielen darf. Er hat in den letzten Spielen echt einen super Job gemacht. Rasmus und Ulmer könnten eh wieder einmal eine Pause vertragen, also gehe ich davon aus, dass er spielt...

DerLord
          Der gute Andi hat sich alleine schon aufgrund seiner depperten Aktion zum Schluss am Sonntag eine Pause verdient. Über die desaströse Leistung brauchen wir da gar nicht sprechen. Die einzige Frage ist halt ob man alles auf Aufstieg gegen VR setzt und gegen Rapid nicht die besten aufbietet oder ob die Liga wichtiger ist. Denn wenn der Aufstieg wichtiger ist sollten Adeyemi, Oka etc für VR geschont werden... ansonsten finde ich die Aufstellung weiter oben top 👍🏻

Patz026
          Nein, aber es sind frische Spieler, die was zeigen wollen, hungrig sind und sehr viel können. Hingegen haben zB Juno, Ulmer, Ras und Mwepu schon sehr viele Minuten gespielt und werden auch am Donnerstag spielen. Genannte sind mit dem Kopf auch vl nicht ganz bei der Sache auf Grund dieser Niederlage.

@DerLord Ja meinte jetzt im Frühjahr, war zu angepisst.

Welche Rotation sollen wir im Sturm vornehmen? 😆 wir haben ja keine Alternativen auf der Bank sitzen. Shampoo an die Kaderplanung im Winter!

Null Erwartungen. Bin nach gestern ziemlich desillusioniert was unsern Kick angeht.
          Dazu die Sperren von K&C..... mir graut schon vor dem Spiel.
          Ich erwarte mir gar nix mehr, am Ende wird man aktuell eh nur enttäuscht. Kommt wie's kommt.