Phistar Ultimate84 Ja Berisha muss man echt nicht verstehen, hoffentlich heute mal wieder mit besserer Leistung.
Aphox Berisha verstehe ich nicht^^... sonst passts eigentlich. Gut Cican halt, aber das versteh ich sowieso nie. Eventuell hätte das extreme Pressing von Aaronson das Spiel von Rapid etwas stören können. Aber gut, kann ja dann in HZ2 kommen.
googler himmlisch1982 Du musst einen 200 Millionen Mann verstecken sonst könnten wir vielleicht in Versuchung kommen....
mbonheur sebi999 beide zusammen auf dem Platz als 10er hat mich noch nicht überzeugt. Hat was von Ashimeru und Okugawa dort. Nicht schlecht, aber brotlos ein bisschen.
Chriti12 "Wir haben viele gute Spieler in Liefering, dir wir einsetzen können" sagt Marsch. Warum macht er's dann nicht?
Phistar Die x-ste Story über den "neuen Ibra" 🤮 Rapidfans (und das ist Sky ja offenbar) sind so lächerlich.
Phistar Zum wievielten Male ist uns Rapid laut Didi jetzt eigentlich näher gekommen? Die sollten uns schon längst überholt haben.
Aphox Phistar Naja, aktuell liegt er gar nicht so falsch, aber wenn im Sommer dann wieder die Leistungsträger weggehen. Kara, Fountas...etc. dann wird der Abstand halt wieder größer. (und wir dann auch wieder einen Fußballtrainer haben 🤓)
Ultimate84 Phistar gut dass ich die Vorberichte meide. Sieht sich der Kasperl eigentlich auch die Statistiken der letzten 21 Spiele an? Da hat Rapid sensationell 1x gewonnen, also man kann klar davon sprechen dass sie uns mittlerweile fast eingeholt haben 😂
himmlisch1982 Phistar nutzt halt nichts wenn man bei nem 100m Sprint immer 1mm näher kommt pro Jahr 🤣