Adeyemi der „Sprinter“?
Das macht mich sogar traurig, wenn das jemand echt so sieht.
18. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien, So. 21.02., 17:00 Uhr
Rapid hat das also eh nur bei ADO den Haag abgekupfert. Schwach
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Seiwald nicht nur die Bank wärmen darf, sondern auch zumindest ein paar Minuten spielen darf. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn er gleich in der Startelf stehen würde. Er hat es sich wirklich mit seinen Leistungen redlich verdient.
Ob ich Adeyemi von Beginn an sehen will hängt von unserer Spielanlage ab. Wenn wir wieder nur blind die Kugel nach vorne dreschen und irgendwie auf die zweiten Bälle hoffen, dann ist das absolut nicht das Spiel für Karim. Wenn wir endlich mal wieder probieren uns durch zu kombinieren, dann bitte auf jeden Fall Adeyemi.
Heute gibt es sicher ping pong fussball
Viel wird davon abhängen wie es Rapid anlegt.
Sollten sie uns, was man eher erwarten kann, den Ball überlassen kann es zäh werden und ein Wandspieler wie Berisha macht natürlich Sinn.
Bei mir würde er einfach aus anderen Gründen nicht starten, aber vielleicht sehe ich seine Donnerstag Performance auch zu kritisch.
Würde aber Karim und Noah auf jeden Fall in der Startelf sehen.
So wie ich Marsch kenne, macht er mit Seiwald eins von zwei Dingen:
Entweder stellt er ihn als LV auf oder er gibt ihm 5 Minuten.
Gerne stopft er auch auf der Außenbahn die Lücken und geht unbequeme Wege. Dank seiner Dynamik wird auch die Außenverteidigerposition zunehmend zum Thema.
https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/nicolas-seiwald.html
- Bearbeitet
Von den Anlagen ist Seiwald eh geeignet für einen modernen AV, seh ihn aber schon noch wertvoller im MF.
zum 32er wünsch ich mir heute ein 3-2, Siegestor wie immer in der Nachspielzeit, bitte danke
invictus Alles gute
Ich wünsche mir endlich wieder einmal ein schnelles Führungstor für uns - nur nicht in Rückstand geraten - gegen die Grünen könnte das fatal sein. Aber wenn's ein 3er wird, dann ist eh alles richtig gelaufen
Zwar im falschen Stadion, aber vom Inhalt her hoffentlich genug Motivation und Einstimmung