Spiderman Aphox Statt Mentalitätsmonstern hätte ich gerne mal ein bisschen mehr gute Fußballer. Angesichts der Tatsache, dass die spanische Liga aktuell grad ziemlich im Popsch ist, muss man festhalten, dass wir qualitativ schon mal um Welten stärker waren.
aXXit mbonheur Er fällt auch wieder so komisch um. Denke aber er hat keine Schuld, er schaut halt deppert aus.
aesop_raconteur aXXit er schaut halt deppert aus Mit einem Rasierapparat könnte man das recht rasch ändern.
Aphox mbonheur Eben, um hauptschuldig geht's mir da gar nicht. Es ist nur IMMER das Gleiche in solchen Situationen. Er macht das ständig. Diese Unentschlossenheit, Zögerlichkeit und ja oft auch Feigheit kannst dir als Torwart einfach nicht leisten. Damit verunsicherst nämlich auch deinen ganzen Strafraum gleich mit.
lfc01 [gelöscht] Unsere Probleme heute sind nicht der Goalie und auch nicht die AVs . Unser Problem ist, dass wir außer langer Bällen/Pässen und sprinten in der Offensive nichts mehr auf die Reihe bekommen!
[gelöscht] lfc01 Mir ist es heuer wirklich wurscht, ob wir gegen biedere Valencianer Vorstädter oder Traktor Hintertupfing aus diesem Trostpreisbewerb ausscheiden. Marschs Flipperfußball entspricht nicht meinem Verständnis eines geordneten Spiels. Der Kader ist auch zu schwach für mehr. Seine Halbfinalansage sollte ihm mal um die Ohren gehaut werden.
Bulli80 Mitchell Schaust du das richtige Spiel? Sucic sieht man gar nicht, das stimmt, aber Aaronson macht seine Sache nicht so schlecht
Mitchell Bulli80 Schaust du das richtige Spiel? Sucic sieht man gar nicht, das stimmt, aber Aaronson macht seine Sache nicht so schlecht Ich sag ja gegen den Ball hängt er sich extrem ein, um einiges mehr als Sucic. Was verstehst nicht? Ändert nichts daran, dass seine Ballaktionen sehr unglücklich sind und er nicht in die richtigen Räume kommt.
mbonheur aXXit naja, haben null Unterstützung und der Mwepu schupft das MF alleine. Dafür eigentlich eh gar nicht so wenig Chancen rausgespielt, wenn man bedenkt, dass die AVs auch komplett abgemeldet sind. Wohl so gewollt.
Ultimate84 mbonheur Dafür eigentlich eh gar nicht so wenig Chancen rausgespielt, Wir haben glaub ich kein einziges Mal das Tor getroffen, Torchance habe ich leider auch keine gesehen mit Ausnahme Mwepu. Und das nicht herausgespielt 🤔
aXXit mbonheur Ja stimmt, Sucic und Juno gar nix bisher. Aaronson schwach und Kristensen ist hinten angebunden. Da müssen wir uns jetzt mehr trauen. Sieg oder 0:3.
ecomo theoldheadbanger Entweder er geht raus auf den Ball oder er bleibt in seinem Kastl und hält den Ball mit den Arschbacken! So schwirt er im 5er wieder mal herum wie eine Fleischfliege a wamperte...!
Phistar Marsch wollte wohl ein Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive und da ist ihm das Gewicht zu sehr in die Defensive gerutscht heute. Wir pressen ja nichtmal an.
GehtdiNixau Phistar Pressung schon, aber nur die erste Linie und dann ist halt ein Loch. In der Form etwas sinnlos