Villareal ist bei Gott keine Übermannschaft aber Unsere seit Minute 1 mit dem Beistrich in der Hose! Der Schiri tut sein Übriges! 🙄
Berisha raus bitte und Adeyemi rein und zwar sofort!
Hat Mwepu jemals in seinem gesammten Fußballerleben das Tor getroffen....?

Das Coronafußballjahr hab ich international nach dem Ausscheiden von Camara und Koita nun sowieso abgeschrieben, jede Runde die wir noch weiter kommen ist ein positiver, überraschender Bonus.

Sehr das ganze aber nicht weiter schlimm. Die Zeit soll genutzt werden um jungen Spielern wie Affengruber, Seiwald, Sesko und Karim mehr Spielpraxis zu geben und schon mal eine gute Mannschaft für die nächste CL Quali aufzubauen.

Vermutlich dann ohne Cic, Mwepu und Daka...

mbonheur Im Endeffekt ein fader Kick zwischen zwei biederen Mannschaften. Unentschieden wäre gerechter mMn

Yep, sehe ich auch so. Irgendwie wirken wir etwas kastriert. Keine Ahnung ob es an fehlenden Automatismen oder Trainer Vorgabe (hinten sicher stehen) liegt

Ulmer leider auch ein Totalausfall.... heut könntest echt die halbe Mannschaft auswechseln. Wo ist denn da heut die geile Mentalität. Die fehlt mir bei einigen komplett.

aXXit ohne Koita und Camara wäre es eh besser brav ausscheiden und schauen, dass man in der Meisterschaft die Sache unbeschadet übersteht..

Zweite Halbzeit wird viel besser - Mark my words! 💪🏻🙌🏻

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo In seinem ersten Spiel, unter MR damals, hat er meine ich ein Wödtor gemacht.

Xardas War auch nicht Rot. Gibt zum Glück immer noch eine Abstufung zwischen keine Karte, Gelb und Rot.

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sucic und Aaronson sind eine Frechheit.

Aaronson ist wenigstens gegen den Ball um einiges stärker als Sucic, aber die beiden gehen in das Spiel mit dem Motto "Bloß nicht auffallen, und ja nicht den Ball berühren"

Ich bin angesichts der Umstände eigentlich positiv überrascht - das ist ja nicht die Admira.

Okafor und Adeyemi rein
            Sucic und Berisha raus

Glatze eigentlich sind die AVs heute das größte Problem mMn. Aber wahrscheinlich taktische Vorgabe wegen der seltsamen IV. Nur ist es so sinnlos. Aber ein Glückstor war ja fast drin

Ich will jetzt Cic nicht wieder bashen, aber den kann man echt rausfausten von der Position aus. Er war halt wieder mal voll verunsichert und wusste nicht, was er machen soll.

.

Aphox Die fehlt schon seit dem Auswärtsspiel in Liverpool

koku
                Muss Freistoß geben, aber bei dem Schiri schlägt man Daka die Füße ab und es gibt nichts! Und das ist ja nicht nur heute so, dass war so und wird immer so bleiben, wenn du gegen ein Team aus den Top 5 spielst! 🤮

Schreit Cic da seinen Namen und kommt dann nicht? Irgendwer schreit jedenfalls "Cic".