Zur Hz
Mergim <> Karim
Mwepu muss man fast lassen, falls Bernede noch für jemand anderen einspringen muss...
LIVE: FC Salzburg - FC Villarreal
- Bearbeitet
Torchancen 2:2 bei einer schwachen Performance. Da geht in 135 Minuten noch einiges
Positiv: Solet, Vallci und Aaronson.
Wenn ich Daka herumstümpern seh, tut der Koita-Ausfall gleich doppelt weh.
Elfer war eine bodenlose Frechheit in meinen Augen; gut, dass Alcacer das eingesehen hat.
Gibt es kein VAR ?
Berisha ist komplett unsichtbar, Mwepu auf der 6 wie gewohnt, hinten haben wir Cic, Daka rennt nur herum, joa, dann ist man chancenlos 0:1 hinten.
Mwepu bester Mann, deal with it
Im Endeffekt ein fader Kick zwischen zwei biederen Mannschaften. Unentschieden wäre gerechter mMn
Spiderman Aaronson
Hätte ich nicht so gesehen.
Bernede und Adeyemi oder Okafor für Berisha und Sucic bitte..
- Bearbeitet
Halbzeitfazit:
Wir sind bemüht, man hat aber einfach nicht die fußballerischen Lösungen oder eben einen Kicker wie Koita, der mal ein paar Ideen und Einzelaktionen hat, um gegen so einen Gegner vorne kreative Momente zu erzeugen.
VR spielt das trocken runter, im Endeffekt rennen wir trotzdem fast nur hinterher
Bitte Adeyemi statt Berisha
Sinnlosester Gegner halt, den man überhaupt wieder kriegen kann.
hmm ich bin da vielleicht ein bisschen parteiisch, aber hat denn wer die Szene mit Daka noch besser im Kopf. Klar der Tormann ist vorher am ball, aber wenn der verteidiger nicht hällt und mMn mit den füßen daka ins straucheln bringt das eben nicht macht, kommt Daka vorbei.
Wie gesagt ich bin da natürlich pro Salzburg, aber im Vergleich zu dem Elferfoul? Hätte da eigentlich ja wenigstens die Idee von Torraub gesehen. Gibts keinen VAR? Beim Spiel von ManUnited war doch schon einer.
Ich würd ja auf 4-2-2-2 umstellen. VR schafft es einfach zu easy das Spiel immer wieder zu verlagern, weil die IV sich die Kugel solange hin und herschieben können wie sie wollen.
Koita fehlt uns schon da vorne. Mergim ist momentan auch nicht in Form.
aber Stanko hat uns im Spiel gehalten.
Villareal ist bei Gott keine Übermannschaft aber Unsere seit Minute 1 mit dem Beistrich in der Hose! Der Schiri tut sein Übriges!
Berisha raus bitte und Adeyemi rein und zwar sofort!
Hat Mwepu jemals in seinem gesammten Fußballerleben das Tor getroffen....?
Das Coronafußballjahr hab ich international nach dem Ausscheiden von Camara und Koita nun sowieso abgeschrieben, jede Runde die wir noch weiter kommen ist ein positiver, überraschender Bonus.
Sehr das ganze aber nicht weiter schlimm. Die Zeit soll genutzt werden um jungen Spielern wie Affengruber, Seiwald, Sesko und Karim mehr Spielpraxis zu geben und schon mal eine gute Mannschaft für die nächste CL Quali aufzubauen.
Vermutlich dann ohne Cic, Mwepu und Daka...
mbonheur Im Endeffekt ein fader Kick zwischen zwei biederen Mannschaften. Unentschieden wäre gerechter mMn
Yep, sehe ich auch so. Irgendwie wirken wir etwas kastriert. Keine Ahnung ob es an fehlenden Automatismen oder Trainer Vorgabe (hinten sicher stehen) liegt
Ulmer leider auch ein Totalausfall.... heut könntest echt die halbe Mannschaft auswechseln. Wo ist denn da heut die geile Mentalität. Die fehlt mir bei einigen komplett.
Es gibt VAR
Zweite Halbzeit wird viel besser - Mark my words!