ecomo der sinnlose bist du, den hätte nicht mal Neuer vor Moreno gehabt
LIVE: FC Salzburg - FC Villarreal
ecomo In seinem ersten Spiel, unter MR damals, hat er meine ich ein Wödtor gemacht.
Sucic und Aaronson sind eine Frechheit.
Aaronson ist wenigstens gegen den Ball um einiges stärker als Sucic, aber die beiden gehen in das Spiel mit dem Motto "Bloß nicht auffallen, und ja nicht den Ball berühren"
Ich bin angesichts der Umstände eigentlich positiv überrascht - das ist ja nicht die Admira.
Okafor und Adeyemi rein
Sucic und Berisha raus
Aphox Die fehlt schon seit dem Auswärtsspiel in Liverpool
- Bearbeitet
Mitchell bei Brenden sehe ich das nicht so, der macht seine Sache ganz ordentlich
- Bearbeitet
Schreit Cic da seinen Namen und kommt dann nicht? Irgendwer schreit jedenfalls "Cic".
Der Standard war einfach schlecht verteidigt, OK geschenkt aber wie zahn- und harmlos wir offensiv agieren ist eine Offenbarung. Eigentlich dachte ich, die Defensive wird unser Problem heute aber offensiv hat man momentan das Niveau einer biederen Durchschnittstruppe. Grausig.
Bitte jemanden einwechseln der schießen kann und oder einen 2m Pass anbringt...... Drecksleistung bis jetzt! Ebenso ist der Schiri unter aller Sau und unser Spiel ist eindimensional hoch 10! Beim Gegentor war auch noch eindeutig ein Foul dabei!
chrischinger86 Na, er selbst war es nicht mMn
chrischinger86 Ulmer?
- Bearbeitet
Chriti12 Völlig korrekt. Wie immer bei solchen Bällen er steht irgendwo, dann will er drauf gehen, kommt auf halben Weg drauf dass es sich vielleicht nimmer ausgehen könnt. Dann stolpert er wieder irgendwie zurück und ist in dem Moment schon raus. In dem nach hinten torkeln kannst nämlich gar nix abwehren. Wenn er so weit draußen steht MUSS er drauf gehen, Der Ball war lang genug in der Luft.
btw. Gut dass wir auf der LV Position noch so gute Optionen haben........ oh wait^^