Wer hätte es gedacht aber die IV war heute nicht unser Problem. Solet zwar mit ein paar Unsicherheiten aber größtenteils souverän. Valcci sowieso. Passt auf jeden Fall. Rass stark wie eh und je. Für mich wars auch kein Elfer aber bei den Schiris ist es eh zu vergessen. Ulmer hinten eine Katastrophe. Ich hoffe nun hat endlich jeder gesehen, dass es beim Andi nicht mehr gegen gute Gegner reicht. Zu langsam, zu Zweikampfschwach und seine Flanken sind eine Frechheit. Über die dumme Aktion hüllen wir mal lieber den Mantl des Schweigens. Note 5-.
Aaronson und Sucic fürn Hugo. Der hier leider viel gescholtene Oka war um Welten besser. Hat viel Schwung gebracht, gut gekämpft, schöne Pässe. Mwepu heute auch einer der Besten. Leider im Abschluss schwach wie eh und je ansonsten stark gekämpft, viele Bälle gewonnen, tolle Pässe gespielt. An ihm lag es heute sicher nicht. Juno heute teilweise sehr stark, dann wieder untypische Fehlpässe. Dass JM ihn aber runtergenommen hat war absolut unverständlich. Er fehlte in den letzten Minuten. Berisha heute desaströs. Zweikampfschwach, im Abschluss katastrophal. Leider so formschwach wie ich befürchtet habe. Daka bemüht aber im Abschluss völlig daneben. Zumindest um Welten besser als Berisha. Adeyemi bemüht aber leider nicht mehr.
alles in allem aber eine völlig falsche Taktik. Die hohen Bälle liegen uns überhaupt nicht und trotzdem war das heute unser primärer Spielstil. Da muss sich JM schon Fragen stellen lassen warum das unsere Taktik war...