Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Man muss natĂŒrlich die Personalsituation mit einbeziehen.
Und wenn wir ein bisschen Klasse vorne hÀtten, dann hÀtten wir trotzdem mindestens 1x getroffen. Hinten 2x komplett gepennt.

Leider, so ehrlich muss man sein, sind wir international nicht besser.

Bei ein paar Spielern weiß ich aktuell auch nicht, was ich damit anfangen soll (Sucic zum Beispiel, Daka auch wieder international die Grenzen aufgezeigt bekommen, Berisha sowieso ohne Worte)

Ja das tut in Summe schon weh, 2x im 1/16 rauszufliegen.

Bin gespannt wie das Team mit den beiden Sperren in der MS umgeht.

Abschließend: ich bin gar nicht soooooo großartige enttĂ€uscht, irgendwie ist es mir grad fast wurscht, mir fehlt da einfach die spielerische Klasse und das HerumgestĂŒmpere von einem Daka nahezu jede internationale Partie nervt mich nur noch. Dazu 300 hohe BĂ€lle ins Irgendwo und wenig fußballerischer Esprit . Kann aber auch an den Bieren liegen 😂

Die Leistungen zuletzt waren ja nie wirklich gut. Zudem eine komplett neue IV, Daka, Berisha außer Form. Koita und Camara gesperrt.
Dazu kaum PrÀzision, kaum Ideen nach vorne, hinten zu lasch und du verlierst gegen eim absolut bideres Villareal sang und klanglos 0:2

Hoffentlich reichts am WE gegen Rapid.

Xardas Den hÀtt sogar der Wohlfahrt Franzl noch erwischt^^

man sollte sich in salzburg bis zum sommer sehr genau ĂŒberlegen, wo man mit dem verein hinwill. derzeit ist es ein wenig das dortmund-phĂ€nomen. ergebnisse naja, hauptsache wir (ver-)kaufen geile Spieler. aber ich mein, salzburg hat sich immer ĂŒber die geilen leistungen definiert. ajax und schmitt damals bleibt wahrscheinlich fĂŒr immer unvergessen. lazio unter rose. usw. ich bleib dabei: wirklich geil war unter marsch der august & september 2019. und zwar exakt bis zum moment wo sich haaland verletzt hat. der rest war durchschnitt mit ausreißern in beide richtungen.

Xardas Ziemlich alle hier im Forum hÀtten den gehalten !

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin sogar positiv Überrascht. Man ist diesmal nicht in Schönheit gestorben. 😅
        grundsÀtzlich kann ich dieses Spiel nur schwer beurteilen. Wenn einem 4 Stammspieler ausfallen, wird es auf diesem Niveau einfach schwierig.
        Nichtsdestotrotz war die Offensive ein komplett Ausfall. Sucic habe ich vlt einmal am Ball gesehen. Berisha und Daka waren eine absolute Frechheit. Aaronson auch nicht vorhanden. Mit Okafor und Adejemi ist dann vlt noch einmal ein bisschen Schwung gekommen.

Zum knacken wĂ€re Villarreal schon gewesen und mit der Stamm IV kann man nexte Woche schon noch gewinnen, ob dies dann auch fĂŒrs Weiterkommen reicht, bezweifle ich.

Bin irgendwie gar nicht so enttĂ€uscht, weil ja eine Überraschung/Sensation nicht wirklich in der Luft lag, dafĂŒr waren wir heute vor allem offensiv nicht gut genug. Hinten haben wir eh recht wenig zugelassen. Umso Ă€rgerlicher, dass wir aus den wenigen Torchancen dann wieder zwei Tore kassiert haben.

gizmo bieder ja; technisch aber (Spanier halt) elegant

Koita, Camara, Ramalho nicht dabei.. Dazu wöber verletzt.... Berisha und Ulmer und daka in kompletter unform bzw. bei mergim wirkt es so wie wenn da der biss etwas fehlt.. Da bleiben nicht mehr viele ĂŒbrig.. Und die zweite Garnitur sitzt halt noch nicht...

Irgendwie gefĂ€llt mit das spiel mit der doppel 6 nicht wirklich... Da fehlt fĂŒr mich die Verbindung zu den StĂŒrmern...

Aaronson und Sucic sind sehr bemĂŒht aber der Zug in die Mitte fehlt etwas... Aber den Jungs gehört die Zukunft... Wird schon werden..

BTW. Okafor hat mir eigentlich gut gefallen!

Summasummarum ist das erste Spiel um... Warum sollte uns nicht der Knopf in einer Woche aufgehen! Zwar unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

jetzt abschĂŒtteln und auf die grĂŒnen vorbereiten... Die TabellenfĂŒhrung soll in Salzburg bleiben!

Im RĂŒckspiel dann bitte Aaronson und Adeyemi von Beginn an!!

• Andreas78 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mit 30k im Stadion wÀre dieses Spiel anders verlaufen!

Irgendwann wird’s wieder und ich freue mich euch alle wieder zu sehen!

So macht es keinen Spaß...

Aber eines Tages werden wir den Rasen zum Brennen bringen und das alles hinter uns lassen!

Gute Nacht!

Von mir aus können wir im Sommer alle verkaufen bis auf Koita đŸ˜