Tja... hab 1:3 getippt, 0:2 ist es geworden. Mehr ist halt aktuell mit der Mannschaft nicht drin. Ist halt so.

Das war heut wirklich nix, leider!

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Rangers hat das Spiel leider auch noch gedreht

Die Niederlagen in der CL waren wenigstens ganz unterhaltsam. War ein Oaschkick und das Gesicht von Marsch ist eh Analyse genug.

Heute hat nichts gepasst: Leistung schlecht, Schiri schlecht und der Kommentator mega schlecht. Die Kombi war fĂŒr den Zuschauer nicht zum Aushalten.

unglaublich die Schiedsrichter schaffen es sogar uns fĂŒr RĂŒckspiel zu schwĂ€chen, das war klar Rot fĂŒr Ulmer

So bitter. War einfach zu wenig. mehr braucht man dazu nicht sagen.

Der einzige Vorteil es lĂ€uft nirgendwo eine große Nachberichterstattung...
    Gute Nacht die Herren, Ich habe fertig (fĂŒr heute)...

Der Virus hat unser Spiel in Frankfurt gesehen und hat sich aus Mitleid mit uns verbreitet.
    Somit mĂŒssen wir uns den sch.... immerhin nicht im Stadion ansehen.

Neue Saison, neue Mannschaft/Trainer, Stadion offen, alles wird wieder gut.

Ich frag mich ja eigentlich was den unser Matchplan gewesen sein soll?

Sehr enttĂ€uschend, aber das war halt auch eine ziemliche Rumpftruppe. Trotzdem hĂ€tte man da mehr rausholen können, wenn man sich vorne nicht so stĂŒmperhaft angestellt hĂ€tte.

Positiv Junu, Solet, Vallci. Okafor war am Ende auch ok.

Das befĂŒrchtete Ergebnis!
      Nachdem sich das Spielerkarussell bei uns immer schneller dreht, wird sich daran auch nichts mehr Àndern. 1/16-Finale wird Endstation sein....leider...!

Hmmm, die Partie lĂ€sst mich etwas ratlos zurĂŒck.
      Irgendwie war es jetzt nicht komplett katastrophal, aber andererseits hat es an allen Ecken und Enden gefehlt. VR hat uns da mit Ihrer Routine relativ einfach Schachmatt gesetzt.
      Völlig jenseitige Aktion von Andi am Ende, kann ich ĂŒberhaupt nicht verstehen was da mit ihm los war.

Musste so kommen, Berisha muss kurz nach der Pause den Ausgleich machen, sehr schade !

Xardas MENTALITÄT ! Mehr braucht man nicht. Der Spielplan ergibt sich dann von selbst

BankrotterklÀrung. Taktisch, technisch, spielerisch NULL, kein Kampf kein Wille kein GAR NIX!
      Ich bin massiv enttÀuscht und traurig. Weniger wegen dem Ergebnis, als wegen dem Spiel.
      Mehr will ich heut dazu gar nicht schreiben. Einzelkritik spar ich mir. Da werden sich eh andere berufen fĂŒhlen.
      Auch in Sachen Kaderplanung, Spielvorbereitung usw. ist da EINIGES schiefgelaufen. Da leg ich mich fest.

Zum RĂŒckspiel eine B-Elf schicken (wer immer das dann sein wird) und national die Saison irgendwie zu Ende bringen.

Kein gutes Spiel, aber die Meisterschaft ist ohnehin wichtiger.

Man muss natĂŒrlich die Personalsituation mit einbeziehen.
      Und wenn wir ein bisschen Klasse vorne hÀtten, dann hÀtten wir trotzdem mindestens 1x getroffen. Hinten 2x komplett gepennt.

Leider, so ehrlich muss man sein, sind wir international nicht besser.

Bei ein paar Spielern weiß ich aktuell auch nicht, was ich damit anfangen soll (Sucic zum Beispiel, Daka auch wieder international die Grenzen aufgezeigt bekommen, Berisha sowieso ohne Worte)

Ja das tut in Summe schon weh, 2x im 1/16 rauszufliegen.

Bin gespannt wie das Team mit den beiden Sperren in der MS umgeht.

Abschließend: ich bin gar nicht soooooo großartige enttĂ€uscht, irgendwie ist es mir grad fast wurscht, mir fehlt da einfach die spielerische Klasse und das HerumgestĂŒmpere von einem Daka nahezu jede internationale Partie nervt mich nur noch. Dazu 300 hohe BĂ€lle ins Irgendwo und wenig fußballerischer Esprit . Kann aber auch an den Bieren liegen 😂