Was ich halt einfach nicht verstehen kann, man hat seit monaten von der sperre gewusst für koita und camara! Man hat seit monaten von der sperre von ramalho gewusst.
Bitte wieso lass ich dann spieler gehen, die auf der uefa Liste stehen bzw. B liste gehen?
Wieso bin ich nach so vielen jahren so grün hinter die ohren, dass ich es nicht schaffe schlüsselspieler aus dem nachwuchs rechtzeitig für rbs zu melden, damit diese dann mit 18 19 auch für salzburg spielen dürfen?
Ja jetzt sieht man, dass das scheiß konstrukt mit liefering oasch ist, mit ner normalen reserve passiert dir das nicht, dass du 2 tormänner und einen verletzten spieler auf die bank setzen musst, damit du die kader Größe zum antritt schaffst!
Aja und den jungen svoboda, der gerade joker für liefering wurde...
Diesmal seh ich nicht nur die spieler in der verantwortung sondern auch den verein!
Klingt blöd, aber dann darf ich halt onguene, okugawa ned gehen lassen, wenn ich keine spieler nachmelden kann, da der kader zu dünn ist!
Denn es sind ja nur wöber, bernardo ausgefallen!
Die anderen waren alle klar!
Also wo ist da das problem, wenn 2 spieler ausfallen?
Und zu marsch: wieso ist er nie auf die idee gekommen das szenario villareal zu testen in der meisterschaft?
Also ohne koita camara und ramalho, wöber, bernardo?
Dann hätte man wenigstens schon vor Wochen gesehen, ich hab einen scheiß kader für das match, was gibts für alternativen?
Was machen wir? Gar nichts und wundern uns, wieso wir mit der nicht eingespielten Mannschaft so scheiße da stehen!!!