Da gibts keine ausrede jetzt! leichtestes los.
FCS | Champions League 21/22
wann is das spiel von den 2?
Mit Israel haben wir eh noch eine Rechnung offen. Schechter hin oder her, heuer sind sie fällig. Das hätte schon schlimmer kommen können.
Und natürlich hält sich die Aussagekraft noch völlig in Grenzen, aber dieses Wochenende hat Tel Aviv am ersten Spieltag gegen den Aufsteiger Maccabi Petah Tikva gleich mal 1:2 daheim verloren. Sie kommen also zumindest mal nicht furios aus der Pause. Darüber hinaus haben sie keinen Cent in die Mannschaft investiert.
Ich bin vorsichtig optimistisch.
Da muss man ja schon fast aufsteigen! = es wird peinlich.
Ich halt mich seit den letzten 2-3 Jahren mit Einschätzungen zurück, aus bekannten Gründen.
mmh1 und der nächste der blöd ums Eck kommt. Pls , ich mag dich aber du bist der 2 der seit 3 Tagen nur negativ über die cl quali redet.
Eine Serie von Videos postet wo wir ausscheiden.. was will man damit bezwecken?
Die drecks Hexe aus Malmö besiegen wir so nicht.
Also pls auch die Fans. Selbstvertrauen zeigen weil
WIR SAN SOIZBURG!
Yossarian
Am 16. September, ist schon fix terminiert.
Selbstvertrauen bei uns in der Quali?! Der war gut.
War eigentlich immer optimistisch, was die Qualis in den letzten Jahren anging. Naja, im Prinzip ist wieder alles möglich. Und von einem sicher drüberkommen bzw. leichtem Los, fang ich erst gar nicht an zu reden.
Ein leichtes Los in der CL-Quali gibts für uns schlichtweg nicht.
Ich verstehe dich vollkommen und wir haben qualitechnisch schon ziemlich viel durchstehen müssen. Aber irgendwann muss ja der Fluch abgelegt werden und vielleicht wissen die Spieler wie sich das in der CL anfühlt und wollen mit allem was sie haben wieder dort rein und haben davor keine Scheu.
Allein schon dafür dass der dreckliche Rapid-ORF endlich sein Schandmaul halten muss, MÜSSEN wir das heuer einfach erledigen!!!
Was glaubt ihr wie das in der CL-Gruppenphase aussehen wird? Mit Zuschauer oder ohne?
Mitchell in österreich leider ohne...
sie werden ja jetzt in der Meisterschaft mehr fans zulassen, bin gespannt ob echt 10000.
aber das wird sofort wiederrufen, wenn sich die leute nicht an abstand masken usw halten...
da ich vorallem die jüngere generation so einschätze, dass die voll eskalieren bei einem tor und das von den kameras ja schön aufgezeichnet wird... das das keine gute vorbildwirkung haben wird und das schnell wieder reduziert wird....
bin gespannt kann aber alles passieren