mbonheur
Weil wir gegen weißrussische Mannschaften erst einmal ausgeschieden sind, gegen israelische öfter 😀

chrischinger86 diese These nach wird Juve niemals gegen Sportklub Siegen 🧔🏻. Finde, dass wir im PO gegen beide möglichen Gegner hoher Favorit sind

Dynamo Brest spielt heute übrigens in der weißrussischen Liga gegen Dynamo Minsk. Habe aber keine Ahnung, ob es dazu irgendwo einen Stream gibt. Und Maccabi Tel Aviv spielt auswärts bei Bnei Yehuda. Dazu findet man vielleicht eher einen Stream.

Schaut eigentlich wer unseren möglichen CL-Playoff-Gegnern auf die Füße? Derzeit liegt sowohl Brest als auch Maccabi Tel Aviv zurück.

Brest wird Maccabi schlagen, mmw

Maccabi hat den Rückstand innerhalb weniger Minuten jetzt auch gedreht, führt mit 2:1.

Maccabi Tel Aviv nach 2 Spielen mit einem Unentschieden und einer Niederlage, Dynamo Brest nach 21 Spielen an 9. Stelle mit 10 Siegen, 2 Unentschieden und 9 Niederlagen.

Itay Shechter schon gut in Form. Heute im zweiten Spiel das zweite Tor für ihn. Ich will den nicht wieder gegen uns jubeln sehen.

chrischinger86 Ja, der hat unsere Verteidiger schwindlig gespielt, der grosse Durchbruch in Deutschland gelang aber nicht, hoffentlich ist er ein wenig langsamer geworden 😎

Irgend ein blödes Dribbling von unseren linken Verteidiger habe ich im Kopf, hab das sicher irgendwo auf einer Festplatte, schau ich mir aber fix nie mehr an 😠