- Bearbeitet
Puh ist das schon wieder spannend ...
Tel Aviv oder Brest!!!
HAHA, neues Forum, altes Problem - ich bin zu spät!
Alles vorbereitet und dann hängt es.
Hauptsache, wir schaffen das!!!
Puh ist das schon wieder spannend ...
Tel Aviv oder Brest!!!
HAHA, neues Forum, altes Problem - ich bin zu spät!
Alles vorbereitet und dann hängt es.
Hauptsache, wir schaffen das!!!
Gutes Los, zuerst auswärts. Das kam uns immer noch gelegen.
Absolut machbar
Ok CL wir kommen dann muss man drüber
Olympiacos gegen Nicosia/Roter Stern...
na das wird ja wohl hoffentlich dieses Jahr das Ausscheiden für die Serben bedeuten.
Dinamo gegen Molde/Qarabag
Boarding
Wir. Champions-League-Qualifikation. Und "müssen". Eine fatale Kombination.
Mit Golasa und Shechter gibt es alte Bekannte bei Maccabi
totaler Hänger hier die letzten 3 Minuten...
Bei Maccabi spielt der hier, den kennen wir ja leider schon aus der CL-Quali
Da gibts keine ausrede jetzt! leichtestes los.
wann is das spiel von den 2?
Mit Israel haben wir eh noch eine Rechnung offen. Schechter hin oder her, heuer sind sie fällig. Das hätte schon schlimmer kommen können.
Und natürlich hält sich die Aussagekraft noch völlig in Grenzen, aber dieses Wochenende hat Tel Aviv am ersten Spieltag gegen den Aufsteiger Maccabi Petah Tikva gleich mal 1:2 daheim verloren. Sie kommen also zumindest mal nicht furios aus der Pause. Darüber hinaus haben sie keinen Cent in die Mannschaft investiert.
Ich bin vorsichtig optimistisch.
Da muss man ja schon fast aufsteigen! = es wird peinlich.
Ich halt mich seit den letzten 2-3 Jahren mit Einschätzungen zurück, aus bekannten Gründen.
mmh1 und der nächste der blöd ums Eck kommt. Pls , ich mag dich aber du bist der 2 der seit 3 Tagen nur negativ über die cl quali redet.
Eine Serie von Videos postet wo wir ausscheiden.. was will man damit bezwecken?
Die drecks Hexe aus Malmö besiegen wir so nicht.
Also pls auch die Fans. Selbstvertrauen zeigen weil
WIR SAN SOIZBURG!
Yossarian
Am 16. September, ist schon fix terminiert.
Selbstvertrauen bei uns in der Quali?! Der war gut.
War eigentlich immer optimistisch, was die Qualis in den letzten Jahren anging. Naja, im Prinzip ist wieder alles möglich. Und von einem sicher drüberkommen bzw. leichtem Los, fang ich erst gar nicht an zu reden.
Ein leichtes Los in der CL-Quali gibts für uns schlichtweg nicht.
Ich verstehe dich vollkommen und wir haben qualitechnisch schon ziemlich viel durchstehen müssen. Aber irgendwann muss ja der Fluch abgelegt werden und vielleicht wissen die Spieler wie sich das in der CL anfühlt und wollen mit allem was sie haben wieder dort rein und haben davor keine Scheu.
Allein schon dafür dass der dreckliche Rapid-ORF endlich sein Schandmaul halten muss, MÜSSEN wir das heuer einfach erledigen!!!
Was glaubt ihr wie das in der CL-Gruppenphase aussehen wird? Mit Zuschauer oder ohne?
Mitchell in österreich leider ohne...
sie werden ja jetzt in der Meisterschaft mehr fans zulassen, bin gespannt ob echt 10000.
aber das wird sofort wiederrufen, wenn sich die leute nicht an abstand masken usw halten...
da ich vorallem die jüngere generation so einschätze, dass die voll eskalieren bei einem tor und das von den kameras ja schön aufgezeichnet wird... das das keine gute vorbildwirkung haben wird und das schnell wieder reduziert wird....
bin gespannt kann aber alles passieren
Mitchell
Aktuell lässt die UEFA keine Fans zu. Da die Bestimmungen in den einzelnen Ländern große Unterschiede aufweisen, will die UEFA wegen Wettbewerbsverzerrung keine Fans zulassen.
Wenn man bedenkt, dass z.B. auf der Insel 0 Zuschauer erlaubt sind und bei uns dann 10.000 Fans das Heimteam unterstützen würden, verstehe ich die Vorgabe sogar.
Auch wenns Schade wäre. So hoffe ich gleich mal auf sch... Gegner in der Gruppe, damit der Schmerz einer versäumten geilen Auswärtsreise oder eines Heimspiels ned sooo groß wird.
Ich stell den LaOla-Bericht zu den EC-Einnahmen mal hier rein. Theoretisch würde der in ein paar Threads ja gut rein passen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mehrheit-der-bundesliga-trainer-fuerchtet-kluft-durch-ec-einnahmen/
Mein Senf zu dem Thema: Ja liebe Austria und Sturm - dafür das euch Vereine wie der WAC und Hartberg aktuell den Rang ablaufen dafür seid ihr schon selbst verantwortlich. Das der Rest der Liga da Großteils Bedenken hat das die Schere immer größer wird versteh ich schon. Ist in jeder anderen Liga ja auch so. Da gibt es Großteils die großen Platzhirsche die in sagen wir 6 von 10 Jahren im EC spielen und dadurch natürlich den Vorteil haben.
Hoffen wir mal das kein Verein während oder nach der Saison pleite geht. Die Gefahr bestand ja durchaus.
deathwing Ist wieder mal typisches Mimimi.
Thalhammer macht sich für mich gleichmal nicht sympathisch, wenn er nochmal betont wie finanzkräftig wir doch wären. Als würden wir in der CL herumjammern, was für Starke Finanzen die anderen Top-Clubs doch haben. Der Rest der Liga beginnt ja jetzt schon mit den Gründen, warum sie sicher nicht Meister werden.
Aber gerade die Austria und Sturm haben den EC zuletzt leistungstechnisch mit den Füßen getreten - Karma.
kernoeljunkie Thalhammer macht sich für mich gleichmal nicht sympathisch, wenn er nochmal betont wie finanzkräftig wir doch wären.
Gut die Aussage ansich ist jetzt nicht falsch. Im Vergleich zu den anderen sind wir einfach in andere Dimensionen.. Wir leisten uns. z.b. Wöber der allein so viel gekostet hat wie gefühlt die letzten 3 der Tabelle gesamt an Budget haben. Aber ja die Jammerei und das ständige darauf Hinweisen ist bei uns schon sehr ausgeprägt. In Deutschland hörst auch nicht ständig das die Bayern in so ziemlich jeder Hinsicht weit vor den anderen sind und das das alles so unfair ist.
deathwing Naja wenn man dort (Wien, Graz, Linz) halt nicht Jahrzehntelang auf der faulen Haut gelegen hätte sondern kontinuierlich an Verbesserungen gearbeitet hätte, könnte man heute mit Sicherheit auch schon wesentlich weiter sein. Aber das ist generell so ein Österreichisches Phänomen. Lieber über die aktuellen Zustände jammern, als anzupacken und was zu verändern.
Und finanzielles Ungleichgewicht, innerhalb einzelner Ligen, ist ja nun wahrlich NIX neues^^.....aber halt eine schöne Ausrede für das eigene scheitern.
Die CL-Playoffs müssten auf Sky laufen, oder?
chrischinger86
Könnte auch auf DAZN laufen, hängt von den First Picks ab.
Bin mal gespannt ob/wie sich der 2. Lockdown Israels auf das Spiel auswirken wird
Dann hoffen wir mal, dass Brest unser Gegner wird.