chrischinger86 da gab es ein paar Kicker, wo man gedacht hat, dass das absolute Weltkicker sind, so wie wir ausgeschaut haben. Reynaldo, Soudani, El Fardou, etc
FCS | Champions League 21/22
Das war Schlafwagenfussball von uns damals, lauter Standkicker keine Dynamik, kein Aufbäumen nichts !
- Bearbeitet
Reynaldo von Qarabag.
Des worn Zeiten
Mitchell bei dem dachte ich schon wir packen den gleich ein und nehmen ihn mit
Apropos ehemalige Spieler, die uns in der CL-Quali schwindlig gespielt hatten:
Ich hätte fest darauf gewettet, dass Eran Zahavi in den nächsten Tagen bei Maccabi unterschreibt, nachdem er seinen Vertrag in China auflösen wird. Gerüchten zufolge steht er aber vor einer Verpflichtung von Fenerbahce. Kann nicht schaden.
In Israel wurde heute ein landesweiter Lockdown verfügt, der gilt aber erst ab Freitag. Das Spiel Tel Aviv gg. Brest vom Mittwoch wird also wohl stattfinden.
Noch ein Grund mehr, sich Brest als Playoff-Gegner zu wünschen.
chrischinger86 naja, laut deren Präsidenten gibt es ja kein Covid-19..
Brest in die Champions League zu befördern hätte schon seinen Reiz
Puuh... Covid geht mir schon auf dem A......
Tel Aviv wirds wohl werden.
Auch wenn dort eine Art Lockdown ist, wird dort gespielt. Hoffentlich verbietet AUT die Ausreise nicht.
Mittlerweile sehe ich aber schwarz für den Herbst.
Die Zahlen steigen in Europa... und schön langsam sieht es so aus, dass auch die Hospitalisierungen steigen.
Wenn das so weitergeht ist, kann das mit Ende Oktober/Anfang November unlustig werden.
Sehe es schon kommen, dass man quasi alle internationalen Spiele auf Frühling verschiebt
Kann man das Spiel am Mittwoch irgendwo sehen?
PatientZero livetv.sx ist immer ein guter Ort für Liveübertragungen in Deutsch, Englisch, Russisch...
Red Bull Salzburg in der Warteschleife: Mehr Fragen als Antworten vor dem Play-off
- Bearbeitet
Der eine Absatz der frei sichtbar ist, ist sehr interessant.
detlef
Der Rest ist auch nicht sooooooo geil.
Brest würde in Minsk spielen müssen, aufgrund der Unruhen nicht so leiwand.
Bei Maccabi Tel Aviv steht hinter dem Spielort und dem Antreten ein dickes Fragezeichen, aufgrund des Corona Lockdowns. Zypern wird als mögliches Austragungsland ins Spiel gebracht. Sollte es zu einer Absage kommen sind wir weiter (eh schon wissen).
Onguene dürfte wieder dabei sein, Adeyemi steigt wieder ins Mannschaftstraining ein.
Whoosback
Die UEFA hat bereits bei einer coronabedingten Absage das Ergebnis strafverifiziert und das andere Team durchgelassen.
Der Europäische Fußballverband (UEFA) hat das wegen der Coronavirus-Quarantäne beim KF Drita (Kosovo) abgesagte Vorrundenspiel in der Qualifikation zur Champions League zugunsten des FC Linfield (Nordirland) gewertet. Das teilte die UEFA am Mittwochabend mit. Eigentlich hätte die Partie am Dienstagabend in Nyon gespielt werden sollen. Nachdem zwei Spieler des kosovarischen Meisters positiv getestet worden waren, befindet sich das gesamte Team nach Anordnung der Schweizer Behörden aber in Quarantäne. In der Statistik steht nun ein 3:0 von Linfield.
https://sport.orf.at/stories/3065747/
Das war aber noch in einer Runde, in der es nur 1 Partie gegeben hat. Die Frage ist für mich nun, ob in unserem Fall dann das Hinspiel mit 3:0 gewertet wird und das Rückspiel noch gespielt wird oder wir gleich weitergewunken werden.
naja, bis dahin könnte es ja bei uns auch schlimmer werden...