Ich hab gerade mal den CL Draw Simulator angeworfen.
Ja ich weiß wir sind noch lange nicht qualifiziert.
Ja ich weiß wir müssen noch über einen Gegner drüber.
Ja ich weiß es wird noch gewaltig schwierig und es ist noch lange nichts fix!

ABER, stell euch mal vor es is CL und es sind nur Geisterspiele erlaubt und wir sind in dieser Gruppe 🙈

Ich würd durchdrehen 😂

Whoosback Oida, ja diese Gruppe wäre geil und es wäre zum weinen!!!!!
    Aber wenn wir es schaffen, dann werden wir so oder so weinen denn 1-2 Kracher Teams werden in unserer Gruppe sicher sein!! Bin echt gespannt!

ich bin sogar schon wuschig auf das Spiel heute Abend, obwohl wir nicht mal spielen 😅

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wären mögliche EL-Gegner, also auch schon Scouting für alle Fälle.

Freue mich auch falls wir es schaffen bzw. wird man vllt erst gar nicht erst antreten müssen, aber CL unter den ganzen Corona Bedingungen ist halt auch nur halb so geil 👨

Mitchell
        Gilt eh für beide Europapokal-Wettbewerbe. Wer weiß, ob da wirklich auch nur annähernd die ganzen Matches auf dem Platz entschieden werden können oder nicht viele Strafverifizierungen dabei sind. Für den Fall vieler Strafverifizierungen würde der Europacup dann in dieser Saison ein wenig zur Farce werden.

Also wenn ich mir eine Gruppe für die CL wünschen dürfte, dann wäre das:
        Topf 1: Porto
        Topf 2: Donezk
        Topf 3: Wir
        Topf 4: PAOK

Dann könnte ich halbwegs zufrieden zuhause liegen.

Mitchell für dich doch noch verkraftbar. Bist doch nie im Stadion oder irre mich da ? Ist jetzt aber kein Angriff/Vorwurf.

kernoeljunkie Echt? Finde das wäre eine unattraktive aber sportlich zache Gruppe. Ok die Chancen auf ein Weiterkommen wären sicher eher gegeben als bei der Gruppe oben mit Real, ManU und Olympique aber trotzdem zach.

deathwing gerade deshalb eben so eine Gruppe in diesem Jahr. Es würde einfach so sehr schmerzen, wenn ein Klub in unserem Stadion spielt und dann niemand dabei sein kann 😔auch wenn wir in den sonstigen Geisterspielen gut performt haben, gerade in der CL macht das Publikum zuhause vor vollem Haus sicher einiges aus.
            Zumindest St. Petersburg oder Porto aus Topf 1 würden mir genau heuer nix machen, sonst muss man die nicht zwingend bekommen.

chrischinger86

Test
            Wieso steht bei meinem Post, den ich oben geschrieben habe "gelöscht"? Ich habe ihn nicht gelöscht und ich glaube auch kein Mod.

Ich wünsche mir heute ein Ausscheiden von Roter Stern, Dinamo Zagreb, Maccabi, Molde und YB Bern 🧔🏻

chrischinger86 ist irgendein Bug. Ich seh kein gelöscht. Wenn es etwas wirklich gelöscht wird, steht gar nix dort. Warum, wieso, weshalb, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ist immer noch Beta Software.

Ich kann es einfach nicht lassen...

Maccabi Tel Aviv

Normalerweise im 4-3-3, in der 2. Qualifikationsrunde packte man gegen Marijampolè ein 5-4-1 aus (Saborit Halbverteidiger neben Davidzada, Rikan und Biton außen im Mittelfeld). Shechter war und ist wohl kein Faktor.

Dinamo Brest

Ebenfalls 4-3-3/4-2-3-1, mit stark wechselndem Personal im Mittelfeld.

Angaben von SofaScore (leider keine Live-Positionen verfügbar), Tel Aviv ist haushoher Favorit.
              Hoffentlich bin ich zum Anpfiff schon daheim, ich befürchte aber nicht.