Brest in die Champions League zu befördern hätte schon seinen Reiz

Puuh... Covid geht mir schon auf dem A......

Tel Aviv wirds wohl werden.
Auch wenn dort eine Art Lockdown ist, wird dort gespielt. Hoffentlich verbietet AUT die Ausreise nicht.

Mittlerweile sehe ich aber schwarz für den Herbst.
Die Zahlen steigen in Europa... und schön langsam sieht es so aus, dass auch die Hospitalisierungen steigen.
Wenn das so weitergeht ist, kann das mit Ende Oktober/Anfang November unlustig werden.

Sehe es schon kommen, dass man quasi alle internationalen Spiele auf Frühling verschiebt

Kann man das Spiel am Mittwoch irgendwo sehen?

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PatientZero livetv.sx ist immer ein guter Ort für Liveübertragungen in Deutsch, Englisch, Russisch...

Der eine Absatz der frei sichtbar ist, ist sehr interessant. 🧔🏻

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mbonheur gefällt das.

detlef
      Der Rest ist auch nicht sooooooo geil.
      Brest würde in Minsk spielen müssen, aufgrund der Unruhen nicht so leiwand.
      Bei Maccabi Tel Aviv steht hinter dem Spielort und dem Antreten ein dickes Fragezeichen, aufgrund des Corona Lockdowns. Zypern wird als mögliches Austragungsland ins Spiel gebracht. Sollte es zu einer Absage kommen sind wir weiter (eh schon wissen).
      Onguene dürfte wieder dabei sein, Adeyemi steigt wieder ins Mannschaftstraining ein.

9ine Sollte es zu einer Absage kommen sind wir weiter (eh schon wissen).

versteh ich den schmäh nicht oder ist das wirklich so? 🤔

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

Whoosback
          Die UEFA hat bereits bei einer coronabedingten Absage das Ergebnis strafverifiziert und das andere Team durchgelassen.

Der Europäische Fußballverband (UEFA) hat das wegen der Coronavirus-Quarantäne beim KF Drita (Kosovo) abgesagte Vorrundenspiel in der Qualifikation zur Champions League zugunsten des FC Linfield (Nordirland) gewertet. Das teilte die UEFA am Mittwochabend mit. Eigentlich hätte die Partie am Dienstagabend in Nyon gespielt werden sollen. Nachdem zwei Spieler des kosovarischen Meisters positiv getestet worden waren, befindet sich das gesamte Team nach Anordnung der Schweizer Behörden aber in Quarantäne. In der Statistik steht nun ein 3:0 von Linfield.

https://sport.orf.at/stories/3065747/

Das war aber noch in einer Runde, in der es nur 1 Partie gegeben hat. Die Frage ist für mich nun, ob in unserem Fall dann das Hinspiel mit 3:0 gewertet wird und das Rückspiel noch gespielt wird oder wir gleich weitergewunken werden.

9ine Danke, ziemlich interessant.

Mal sehen wer heute weiterkommt.

naja, bis dahin könnte es ja bei uns auch schlimmer werden...

• Sandro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab gerade mal den CL Draw Simulator angeworfen.
              Ja ich weiß wir sind noch lange nicht qualifiziert.
              Ja ich weiß wir müssen noch über einen Gegner drüber.
              Ja ich weiß es wird noch gewaltig schwierig und es ist noch lange nichts fix!

ABER, stell euch mal vor es is CL und es sind nur Geisterspiele erlaubt und wir sind in dieser Gruppe 🙈

Ich würd durchdrehen 😂

Whoosback Oida, ja diese Gruppe wäre geil und es wäre zum weinen!!!!!
                Aber wenn wir es schaffen, dann werden wir so oder so weinen denn 1-2 Kracher Teams werden in unserer Gruppe sicher sein!! Bin echt gespannt!

ich bin sogar schon wuschig auf das Spiel heute Abend, obwohl wir nicht mal spielen 😅

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wären mögliche EL-Gegner, also auch schon Scouting für alle Fälle.