FCS | Champions League 21/22
ich glaube die UEFA hat schon beschlossen das es im Herbst noch keine Zuschauer gibt bei internationalen Spielen.. Hintergrund dürfte jener der Chancengleichheit sein, weil ja einige Länder schon Fans zulassen und andere nicht...
Ich würde es begrüßen bei der Entscheidung schon mal die Auswärtsfans auch abzuschaffen, sofern das nicht berücksichtigt wurde. Ich verstehe natürlich jeden der gerne Auswärts dabei sein will, aber in Zeiten von Corona kann man sich die reisende Meute sparen. Bei manchen Vereinen wäre sowieso besser das würde für immer abgeschafft.
ReinhardS hab ich auch so in Erinnerung. Oder war das nur bei länderspielen so?
mbonheur Will trotzdem dabei sein ,habe es gestern wieder in vollen Zügen genossen.
Auf welche der heute spielenden Mannschaften können wir in den Playoffs treffen?
Karabakh, Molde und Maccabi Tel Aviv haben sich heute im Meisterweg schon mal durchgesetzt.
chrischinger86
Theoretisch auf alle, außer Celtic und Dinamo Zagreb.
Dinamo tut sich übrigens ganz schön schwer. In Cluj steht es 1:1 und Dinamo ist in Unterzahl.
chrischinger86
Dinamo ist in Unterzahl wieder in Führung gegangen.
Cluj mit dem Ausgleich in der 90. gegen Dinamo.
Cluj gleicht in der Nachspielzeit gegen Zagreb aus.
Klaksvik schafft den Anschlusstreffer gegen YB Bern.
Der Ex-Altacher Ngamaleu schießt YB mit dem 3:1 in die nächste Runde - so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster.
YB Bern jetzt wieder mit zwei Toren Vorsprung, Celtic schafft den Ausgleich.
- Bearbeitet
Legia gegen Omonia in Unterzahl und Rückstand. Geht noch 15 Minuten in der Verlängerung.
Ferencvaros führt auch wieder bei Celtic.