nuss47 Dr.Potenta! Eine mehr als optimitische Darstellung der Punkteanzahl in Unserer CL Gruppe!
Möglich ist sicher alles, aber normalerweise gibts es sowohl gegen die Bayern als auch AM überhaupt nichts zu holen! Es sei denn, man hat eine Tag der ales überstrahlt, oder die Gegner einen Totalausfall! Ich wär schon zufrieden, sollten wir das Heimspiel gegen Lok positiv abschließen, damit wäre zumindest ein Weiterkommen in der EL im Frühjahr möglich!
Ich weiß nicht, ober der Ausfall von AB wirklich kompensiert werden kann. Sicher haben wir auf der Position guten Ersatz und hooen wir das es klappt.
Nageln wir den objektiven Eindruck, konservativ und in aller Strenge, an die Wand dann erspielt sich Bayern 16 Pkt, Madrid 13 Pkt, Salzburg und Moskau jeweils 3 Pkt.
Nur darauf würde ich nicht wetten wollen. Ich glaube es kommt anders!
Ob nun wie von mir oben dargestellt? Nein, wahrscheinlich kommt es auch anders.
Vielleicht scheidet man mit 0 Pkt aus?! Glaube ich allerdings ebenfalls nicht. Vermutlich wird keine einzige CL-Gruppe am Ende so dastehen, wie streng am Papier genommen.
Also wer weiß das schon?!
Das von mir oben gestellte Szenario greift nur etwas auf was möglich sein könnte. 7 Pkt gegenüber der 3 Pkt, welche auf dem objektiven Eindruck beruhen, ist optimistisch.
Aber warum soll man daran nicht glauben können? 🙂