Bayernbulle ogris Da ging es aber sicher nicht gerecht zu,erst seine Spezis von RSB UND DANN Familie etc etc dann vielleicht wir mit einer Verlosung.
Phistar Zeigt das Bild auch die Hierarchie? Vallci, der meistens als AV aufläuft, vor Ongi ist schon witzig.
GehtdiNixau Bayernbulle jetzt müsst ihr mich als Nicht-Insider mal aufklären: Hat Cic beim Quali Spiel gegen RSB oder allgemein immer eine hohe Anforderung an Karten für Family&Friends?
Bayernbulle GehtdiNixau Oh ja Arbeitskollege von mir ist mit ihm und der Familie dicke und er macht sich keine Sorgen das wenn er will auch Karten bekommt von ihm.Der werte Kollege ist kein Fan von uns sondern sondern wie Cic Roter Sterninger.
ogris GehtdiNixau Er hat in der Vergangenheit auch gern mal auf Insta damit angegeben. Kam nicht so gut rüber.
Glatze Bayernbulle na dann wirst du ganz freundlich zu dem Kollegen sein und die Leute hier ordentlich mit Karten versorgen 😎
Phistar Das war's wohl mit Zusehern. Ab Freitag maximal 1.500 Zuseher, also Bayern und AM und jedes BL Spiel.
Phistar [gelöscht] Ich hab keine Ahnung, wie die Vereine das regeln. Aber wenn der ganze Staff, die Presse, die Sponsoren etc etc im Stadion sind, weiss ich nicht, ob es dann überhaupt sinnvoll ist, 300-600 Zuseher ins Stadion zu lassen.
Phistar Costa wohl out gegen uns https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/cl--atletico-muss-gegen-bayern-auf-diego-costa-verzichten/ Wird auch kein Nachteil sein, ist sicher der komplettere Stürmer. Suarez ist zwar auch immer für ein Tor gut, aber ohne Partner ist der schnell isoliert.