OnlyRBS Und Bayern spielt heute natürlich nicht in der vollen Besetzung, super. Nübel im Tor, Alaba Kapitän. Boateng, Gnabry, Coman auf der Bank und Lewandowski gar nicht im Kader.
chrischinger86 Mitchell Wenn die heute schon mit der B-Elf spielen, wird das nächste Woche gegen Lok wahrscheinlich eine C-Elf werden.
aesop_raconteur Vielleicht kommt die UEFA auch irgendwann einmal drauf, dass solche Pimperlvereine wie Olympique Marseille stärkeren Mannschaften aus niedrigeren Ligen nicht die Fixplätze verstellen sollten.
Aphox OASCHLOCH Bayern..... Ja ich weis, sind fix qualifiziert usw. Legitim usw...... trotzdem könnens mich deftig am Arsch lecken die Bastarde.............Sowas macht mich echt sauer! Hoffe sie gewinnen trotzdem irgendwie!
chrischinger86 ecomo Kann man natürlich so sehen. Ich sehe es nicht so dramatisch. Wir müssen uns schon auch an die eigene Nasen fassen und uns fragen, warum wir zuhause gegen Lok zwei Punkte hergeschenkt haben, gegen Bayern und Atletico Führungen und später Unentschieden verspielt haben.
aesop_raconteur Keine Schützenhilfe von den Bayern. Naja, im EL-16telfinale gegen Benfica rausfliegen ist auch ganz lustig.