Wenn man alle CL-Spiele Revue passieren lässt bleibt am Schluss viel hättiwari aber vor allem der Stolz das die Mannschaft in der Gruppe voll mitspielen könnte und andererseits auch der Ärger was möglich gewesen wäre wenn gewisse Dinge anders gelaufen wären:
Lok daheim 2:2: Im Endeffekt das schlechteste Spiel. Nach dem Schock des Gegentors das Spiel gedreht. Das Spiel hätten wir gewinnen müssen letztendlich und hätten wir auch wenn CIC kein Fliegenfänger wäre und Daka die Nerven behalten hätte.
Atletico auswärts 3:2: Niederlage sehr ärgerlich weil so kurz vor Schluss das 3:2. Auch hier wieder das Spiel gedreht. Wenn man das komplette Spiel nimmt dann aber doch verdient weil ATM auch einiges liegen ließ.
Bayern daheim 2:6. Bis Minute 79 Wahnsinn!! Am Schluss komplett eingebrochen, die Höhe viel zu hoch.
Bayern auswärts 3:1: Gegentore 1 und 2 sehr billig. Der Chancenwucher davor Wahnsinn. Wie das Spiel ohne gelbrot für Roca ausgegangen wäre ist natürlich Spekulation. Remus wäre dennoch verdient gewesen.
Lok auswärts 1:3: Punkto Reife das beste Spiel ilund ein hochverdienten Sieg.
ATM daheim 0:2: Punkto Effizienz hat man ein Lehrspiel erteilt bekommen. Vom Spielverlauf hat die falsche Mannschaft 2:0 verloren.
In Summe würde ich sagen sind mindestens 5 Punkte zu wenig die aus bekannten Gründen nicht geholt wurden. Dennoch hat sich die Mannschaft aus meiner Sicht verbessert im Vergleich zur Vorsaison und wenn man die Gruppe vergleicht.
Liverpool // Bayern: Schätze Bayern im Vergleich besser ein. Gegen Pool haben wir uns letztes Jahr auswärts grandios zurück gekämpft, davor wurden wir vorgeführt. In SBG waren die Reds schlicht auch um einiges besser.
Neapel // Atletico: Auswärts in Neapel mit Glück 1 Punkt, daheim war es unglücklich. Auch hier finde ich aber das Atletico im Vergleich etwas besser ist als Neapel.
Genk // Lok Moskau: Die Russen sind bieder, Genk wollte offensiv mehr tun. Dennoch würde Lok sich hier wohl deutlich durchsetzen.
Summasummarum: Die Gruppe war um einiges schwerer man hat dennoch besser mit gehalten, man war in allen 6 Spielen nicht komplett unterlegen und das obwohl wir heuer keinen Gasland und keinen Minamino hätten.