chrischinger86 HunglikeHodor Wolfsburg sehe ich heuer relativ schlagbar, auch wenn die überraschend gut in die Saison gestartet sind. Van Bommel wechselt eh wieder zu viele Leute aus, dann gewinnen wir spätestens am grünen Tisch.
detlef Von den Namen her keine Mördergruppe, aber dennoch sehr schwer zu bespielen. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich ein Heimspiel sehen darf. 😉
DerLord Schlager mit seinem CL Debüt. Wäre er bei uns geblieben, dann wäre er jetzt schon ein erfahrener CL Spieler.😉
Guawazi CL Hymne hören und genießen! Egal wer der Gegner ist. Und eine realistische Chance auf Aufstieg / Europa Cup ist definitiv da. Also alles angerichtet für einen tollen Fußballherbst !!
chrischinger86 Mitchell Wer ist der Spieler von Sevilla? Die anderen drei erkennt man, aber bei dem habe ich keine Ahnung.
GehtdiNixau Bin auf dem Ticketverkauf gespannt, ob es wieder so einen Hype gibt. Jedenfalls eine Gruppe, wo sich wohl jeder freut dabei zu sein und sich Chancen auf einen Aufstieg ausrechnet.
aXXit GehtdiNixau Alles andere würd mich enttäuschen. Es ist CL. Auch gegen Wolfsburg ist es Champions League. Und wir haben in jedem Match eine reelle Chance. Da muss das Stadion brennen. Bin auf jeden Fall heiß. Keine 3 Wochen mehr, hoffentlich starten wir gleich mit einem Heimspiel.
HunglikeHodor Mählich merkt man an, dass er sich für und mit uns freut, dem zauberts ein Lächeln ins Gesicht wenn er über uns redet.
m4v3rick HunglikeHodor Mählich merkt man an, dass er sich für und mit uns freut, dem zauberts ein Lächeln ins Gesicht wenn er über uns redet. Mählich und RBS ist die Antithese zu Janko und RBS. Schon komisch irgendwie.
chrischinger86 Mitchell Ja, dürfte stimmen, der hat auf vielen Fotos so einen Verband an der Hand wie auch oben im Bild