Live-Ticker von der PK
Freund: gemütszustand ist extrem positiv, war ein cooler fußballabend gestern, coole stimmung. beeindruckend, wie es unsere junge mannschaft aufgesaugt hat. war ein besonderer abend, der länger in erinnerung bleiben wird. ich hab dann noch ein bisserl gefeiert, weils was besonderes war. jetzt freuen wir uns dann alle aufs bett. sind nicht ganz die großen namen, franz. meister, seville, absolute topmannschaft und wolfbsurg starker dt. bundesligist. interessant gruppe, wo viel möglich sein wird. mannschaften sind sehr stark. wir freuen uns aber richtig drauf, cl war großes ziel. das werden wir dann richtig angehen nach der lsp. morgen oder übermorgen erfahren wir, wie wir reinstarten. gemütslage ist positiv und freudig und wir freuen uns darauf, was auf uns zukommt.
jaissle: ich kann mich nur anschließen. die ganz ganz großen namen waren nicht dabei, hat man an der reaktion der jungen truppe gemerkt. respekt ist da. wir wollen uns mit den besten messen. ich freu mich auf die anstehenden spiele. bin gespannt, wie es die junge truppe macht in der cl. wird eine coole geschichte.