Ultimate84 ich meine damit auch nicht, dass wir jetzt in der ECL antreten sollten.
Ich meine nur, dass wir halt anfangen sollten kontinuierlich mehr wie 4 Punkte letzte Saison zu holen. Wobei bei der CL ja immerhin 4 Bonuspunkte dazukommen für die Gruppenphase.
Das Problem ist ja gar nicht die cl an sich! Wir waren 2 mal 3ter und konnten in der el leider nichts mitnehmen!
Dort liegt das übel begraben! Hätten wir dort das 16 und 8 finale überstanden, hätts schon viel besser ausgeschaut.
Und der über clou für diese saison, schaffen wir es als 2ter, was am papier bei den buchmachern so realistisch ist wie noch nie, dann würde das eine grandiose saison bedeuten.
Antritt 4 punkte
Zumindest 2 siege 2x sind 6 punkte
Plus 5 punkte 8tel final prämie
Würde auf einmal mindestens15 punkte (mit quali 17 punkte) bedeuten und wäre eine mörder saison nahe an der el rekord saison!
Also dieses jahr wird richtungsweisend sein, topf 3 ist für uns extrem viel wert da wir mit glück normal einen total Schlagbaren gegner haben und 3ter werden sollten!
Das jahr wars mit wolfsburg pech, dafür ist sevilla und lille ein traum im vergleich zu vielen losen wo wir viel größerer Außenseiter wären