aXXit ernestor1 Wie schnell gilt J&J als "Geimpft"? 3 Wochen? Sonst gönn dir noch schnell den feinen Saft.
Bulli13 aXXit J&J schallert aber richtig ordentlich rein. Da sind im Gegensatz dazu 8 Halbe wie ah Robby Bubble.
DerLord ernestor1 Vielleicht kann man sich ja statt einer Impfung den Konsum von Bitterstoffen in Deutschland anrechnen lassen. Einen Versuch ist‘s wert.🧔
m4v3rick aXXit Würdest Du dir den Boris spritzen lassen? Und dann gleich zwei Mal? Dann lieber Biontech/Pfizer. 🧔
ernestor1 Also laut heutiger Auskunft von Red Bull gilt der 2G Nachweis von Österreich für die Fanfahrt nach Wolfsburg....
tommtomm ernestor1 Also laut heutiger Auskunft von Red Bull gilt der 2G Nachweis von Österreich für die Fanfahrt nach Wolfsburg.... Ist doch eh klar. Die Fahrt ist mit den Tickets verbunden. Wozu also mitfahren, wenn du in Wolfsburg ohnehin nur 2G rein darfst.
mmh1 NurderFCS geschätzt: 50. Man fliegt ja mit der Mannschaft und dem Betreuerteam und füllt den Flieger auf!
mmh1 TobeStar Zug nach Wolfsburg gebucht Ich hoffe, dass sich noch viele Leute (von hier) dazu entschließen, nach Wolfsburg mitzukommen! Um 10 h beginnt der Verkauf der (Zug-)Tickets. Wer ist sonst noch dabei? ( @MMH und ich sind schonmal dabei)
barracuda mmh1 Leider nicht, weil mich die Destination Wolfsburg einfach nicht interessiert und ich mein spärlich besetztes Budget und Zeit lieber in attraktivere Möglichkeiten investiere. Wünsche euch aber viel Spaß und vor allem ein Spiel mit viel Erfolg!
mmh1 barracuda weil mich die Destination Wolfsburg einfach nicht interessiert mich auch nicht - aber darum geht's mir auch nicht - Fanreisen (und vor allem die Zugfahrt) sind ganz "spezielle" Erlebnisse. Bei der letzten Fanfahrt waren wir in Frankfurt - das ist schon ewig her - darum nehm ich einfach sofort diese Chance! (die 3-4 Stunden Freizeit in Wolfsburg vor dem Spiel kann man sicherlich auch nett verbringen!)