Mitchell aesop_raconteur Die Spielanlage von Lille ist effektiver wenn sie nicht das Spiel machen müssen. Gegen uns wird das wieder eine andere Baustelle.
Mitchell mbonheur Dachte ich mir auch gerade lol Von mir aus soll Lille gewinnen. Glaub, wir regeln das sowieso in Frankreich. Zumindest halt ein Remis. Und zuhause gegen Sevilla geht schon was.
guggi mbonheur findest echt? Damit ist zwar der Gruppensieg wahrscheinlicher aber Platz 4 halt auch sehr real
mbonheur guggi wenn wir 4. werden, dann soll es so sein. Aber der Kommentar war eigentlich eher in die Richtung, dass es dadurch eher ein Unentschieden wird 🧔🏻
Raiden123 Mit Sesko und Solet back in the Game sind wir noch mal stärker. Wir kommen unter die besten 16.
Spidey17 Wären wir bei Sieg Lille nicht auch mit einem X weiter?! Wir hätten das direkte Duell gegen Lille und VfL und Sevilla würde den VfL ausschalten mit einem Sieg.
mbonheur aXXit va ist die Erkenntnis aus 3 3/4 Spielen CL, dass Sevilla ganz und gar nicht übermächtig ist
Waldherr Sevilla ist schon überraschend schwach. Die hatten ja gegen WOB auch schon so ein Glück mit dem Elfer. Gegen uns, dass wir das einfach nicht gewonnen haben.