Ja, das Worst Case Szenario an Ergebnissen ist gestern eingetreten.
Ich habe es schon mal gesagt, die Ausgangslage war nach 3 Spieltagen auf den ersten Blick ziemlich gut, aber man hat ja laufend nur mehr gehört , wie sicher wir jetzt eigentlich schon durch sein. Genau mit der Einstellung haben gestern ein paar auch gekickt, Adeyemi und Sucic als Beispiel.
Nach einer Niederlage und einem ungünstigen Ergebnis im Parallelspiel ist die Ausgangslage schon - trotz Führung - eine ganz andere.
Bin gespannt, weil jetzt MÜSSEN wir liefern. Wichtig ist, in Lille zumindest nicht zu verlieren. Ich schätze die schon weit besser ein als WOB, also einen Sieg dort zu holen halte ich für eher ausgeschlossen.
Umso mehr ist es schade um das gestrige Spiel, im Endeffekt ein klassischer Selbstfaller aufgrund katastrophaler Chancenverwertung. Ein X gestern hätte es auch wieder um ein Vielfaches leichter gemacht, mich kotzt das Ergebnis heute noch an. Nicht die Leistung, die war absolut in Ordnung. Aber unsere Unfähigkeit vorne war schon ein Revival vergangener CL Abende, dachte da wären wir darüber hinweg.