Yossarian Lordlumi Überschaubares Tempo, Torszenen sind Mangelware. Vorteile für Tel Aviv meiner Ansicht nach, die versuchen das Spiel zu machen, Brest eher passiv. Schwer zu sagen wie stark die sind anhand von so einer Halbzeit...
mbonheur Yossarian völlig zäher Stehkick Beide Mannschaften einfallslos und Maccabi leicht besser, aber Torchancen Mangelware. Bei Brest das Prinzip Hoffnung, dass Diallo was aufgeht
chrischinger86 Degenek, der gegen uns damals beide Tore für RSB vorbereitet hat, war heute einer der beiden Fehlschützen. Bei ihm hat man schon beim Anlaufen gesehen, dass das nichts wird.
Yossarian mbonheur Immerhin ist Brest jetz ein bissl aufgewacht. Aber die sind schon extrem harmlos nach vorne, vor allem auch in den paar Standards die sie rausholen. Fazit: Ich will dass Brest das noch irgendwie gewinnt und Salzburg die als Gegner bekommt 🙂
[gelöscht] Dumi und ich war mir 100% sicher das es sich dabei um ne wurstsemmerl gehabdelt hat oder zumindest ein weckerl oder ähnliches? Dann die Kungfu Rettungsaktion von Linke auf der Torlinie das der Schiri nicht als Elfmeter wertet.hahahaha..geile Szenen damals
[gelöscht] Wird Stankovic eh psychologisch betreut? Ich lese den Namen Mamic bei Zagreb. Wieder da oder was ist da los?
barracuda chrischinger86 Haben schon Celtic rausgekickt. Im Play-off wartet auf den Sieger Karabach oder Molde. Wann war oder war überhaupt mal ein ungarischer Klub in der CL-Gruppenphase?
chrischinger86 barracuda Debrecen 2009/10 https://www.transfermarkt.de/uefa-champions-league/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/CL/saison_id/2009
barracuda chrischinger86 [gelöscht] Thx. Hab nachgeschaut, das waren eh die einzigen ungarischen CL-Gruppenphasen-Teilnahmen.
Phistar Seas Leidln. Endlich ein neues Forum. Beide Mannschaften bieder. Wenn wir reingehen wie gegen Liverpool, schießen wir Tel Aviv ab. Brest ist einfach viel zu schwach.
chrischinger86 Diese ganzen CL-Quali-Spiele gestern und heute waren schon extrem eng vom Ergebnis her. Nur Dynamo Kiew hat mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen (ohne Elfmeterschießen natürlich).