FCS | Champions League 21/22
Unsere Spielweise funktioniert halt einfach weit besser in Gruppen- als KO-Spielen.
In der CL werden auch ganz andere Spiele. Da stellt sich wohl keine Mannschaft aus Pot 1 und 2 gegen uns mit einer 5er-Kette hinten rein.
- Bearbeitet
Wenn wir wieder so viele Gegentore in den Spielen gegen die großen Mannschaften in der CL-Gruppenphase bekommen, wird es jedenfalls schwer, mit Überraschungen bzw. gar Sensationen.
Letzte Saison waren es in den vier Spielen gegen Liverpool und Neapel insgesamt zehn Gegentreffer. Da ist dann fast zwangsläufig, dass man (wie in unserem Fall) nur einen Punkt holt. Und heuer haben wir auch keinen Haaland, der vorne die Dinger reinhaut, damit die Endergebnisse halbwegs knapp sind. Von daher sind vor allem individuelle Fehler in der CL-Gruppenphase absolut verboten, unsere Abwehr wird auch so schon genug zu tun haben, da müssen wir nicht noch selbst den Gegnern helfen.
Weiß wer ob im TV übertragen wird?
Dumi pfui teifi is des grausig
Einsteiger Sky übertragt alle Spiele, mindestens in der Konferenz, DAZN hat irgendein Vorauswahlrecht. Man wird also beide Abonnements brauchen, um alle sechs Spiele live sehen zu können.
Servus TV ist erst ab 21/22 mit von der Partie.
aesop_raconteur ich glaub er meint eher die Auslosung heute.
Einsteiger
Bei Sky Sport News HD
chrischinger86 danke
Einsteiger Und auch auf DAZN und auf UEFA.com sowieso.
Also ich hätt gern:
Juventus ( Ronaldo)
Barca ( Messi)
Wir
Budapest ( zwecks 3. Platz)
Aus Topf 4 ist auch Ferencvaros mein absolutes Wunschlos, ansonsten Midtjylland.
Budapest wäre wohl auch eine richtig geile Auswärtsreise geworden. Wären sicher einige Salzburg-Fans aus dem Osten Österreichs angereist.
Deutschland hatten wir in letzter Zeit genug... Ich würde gerne Spanien und England haben.. Dazu für Szobo Budapest
Also meine Wunschgruppe
Real Madrid
Chelsea
Salzburg
Budapest
Eventuell natürlich auch ManU anstelle von Chelsea!
Bayern, Dortmund und Gladbach brauch ich nicht unbedingt... Die können dann im Achtelfinale auf uns warten
Ganz einfach
Juve
Barca
RBS
Gladbach
und gut ist es.
Slavia Prag hat gestern den (!alten! - juhu!) Salzburg-Stil erlebt:
mmh1 aber sowas von