aXXit Whoosback Ok, na seh ich anders. Bayern wär in mehrerlei Hinsicht attraktiv als Gruppengegner. Aber alles gut, solangs nicht Zenit wird
louithefatcat Mittelfeldspieler gewinnt Verteidiger des Jahres. Not Bad. 😂 Und org wie lang man eine Auslosung in die Länge ziehen kann 😁
Austria289 38 Minuten vorbei und effektiv gesehen, ist man noch um nichts schlauer. Wahnsinn wie die das immer unnötig in die Länge ziehen.
chrischinger86 Rainman80 Vor Topf 3 dann die Ehrung der besten Mittelfeldspieler und vor Topf 4 die Ehrung der besten Stürmer.
aesop_raconteur Chriti12 Acht Mannschaften wurden acht Gruppen zugelost, siebenhundertneunundfünfzig Preise wurden an fünfhunderteinundsiebzig FußballerInnen verliehen.
aXXit Wäre interessant, wieviele Leute jetzt vorm TV sitzen und sich denken, „Geil, endlich ein gutes Interview mit Wendie. Darauf habe ich schon länger gewartet.“
Austria289 Wenn man Kimmich einfach so sehen würde, könnte man gar nicht sicher sagen, ob der überhaupt schon 20 ist.
adihuetter Aktuell will ich Group B und ich will ds Pariasek moderiert - ersteres ist realistischer nehm ich an
Xardas Geh bitte, wenn die in dem Tempo weitermachen erfahren wir den Gegner aus Topf 4 erst übermorgen.