adihuetter Schlagbarer Gegner auf 4. Oben ein geiler Gegner mit Bayern und einem für mich unangenehmen Gegner auf zwei. Fast wie letztes Jahr. Nur auf 2 und 4 etwas stärker. Platz 3 möglich.
OnlyRBS Mitchell Ja! Hätten dafür eigentlich eh ein paar bewegliche Burschen, die das sicher können. 🤷🏼♂️😂
Hubinger Bin zufrieden mit der Auslosung, hätt besser kommen können, aber auch um einiges schlechter.
chrischinger86 Lok Moskau scheint eine ziemliche Minimalisten-Truppe zu sein. Wenige Tore, noch weniger Gegentore. https://www.transfermarkt.de/lokomotiv-moskau/spielplan/verein/932/saison_id/2020
Dystan mbonheur Darauf freue ich mich weit mehr wie auf die Duelle Wöber/Ramalho gegen Lewa/Suarez und Co.
Chriti12 Ich finde die Gruppe passt. Man kann sich gegen 2 absolute Top-Teams messen und hat gegen Lok die Chance auf die EL.
Scotty83 Platz 2 in der Gruppe könnte passn. Bayern haben wir schon mal geschlagen. Das können wir nochmal 😉
lfc01 Gruppe G wär halt echt geil gewesen. sonst kann man sich eigtl nicht beschweren. Platz 3 ist das Ziel!
Mitchell PatientZero Wieso? Bayern und Atletico sehr geile Gegner, aber unpackbar schwer. Aus Los 4 kannst sowieso kein Barca erwarten. 🧔