Kopernik Chriti12 Kann mich genau erinnern, die Italiener hatten Angst vor Icke Hässler, berechtigt 😂
mmh1 Chriti12 Haha, witzig! Damals war ich beim "Heimspiel" in Linz mit dabei - und beim Rückspiel gab's überhaupt keine TV-Bilder! Wie @chrischinger86 schon sagt: "Heimspiel" ist (seit Corona) relativ! 😃
Kopernik mmh1 Genau, ich hatte damals die Teletext Seite im Sekundentakt aktualisiert, es stand lange 1:0, plötzlich 1:1 und das Ende ist bekannt 😍
barracuda Die kleine Hoffnung wird nicht aufgegeben. Erst wenn das Spiel den unerwünschten Verlauf nehmen sollte.
barracuda Kopernik ich war damals als Jungspund auch in Linz. Kann mich auch an das Rückspiel erinnern: übertragen wurde ja nicht, Pariasek (was auch immer gerade übertragen wurde) sagt: „ich höre gerade 2:1, vermutlich für Udine“. Um sich kurz später zu korrigieren ...
Kopernik Wird ein 1:3, zur Pause wird es 1:1 stehen, die Spanier gehen in Führung, wir machen kurz danach den Ausgleich, dadurch sind die total verunsichert und fallen auseinander😍
mmh1 himmlisch1982 Heute wäre mal wieder so ein Tag um Geschichte zu schreiben hmm, ja wär ok. Aber eines ist FIX: es kann nicht mal ansatzweise so geil werden, wie damals gegen Lazio! Raiden123 Schon über 80.000 Views das würd ich nicht überbewerten: davon entfallen ca. 1.000 Views auf mich 😃