Villarreal CF - FC Salzburg, Rückspiel EL-16tel-Finale, Do. 25.02., 18:55 Uhr
Oida was los hier? Gemma Laz.... äh Villarreal pudern!
- Bearbeitet
Villareal hat zuletzt mit mind. 2 Toren Unterschied daheim verloren:
gegen Barca am 05.07.20 (235 Tage her)
gegen Celta Vigo 24.11.19 (225 Tage davor)
gegen Valencia am 11.04.19 (228 Tage davor).
Kurz: die sind heute überfällig. Die Logik & Statistik sind auf unserer Seite. Die Herzen sowieso. Muss es nur noch der VAR sein
Falls jemand aus der Statistik Kraft schöpft: Der heutige Schiri Felix Zwayer hat uns schon einmal international gepfiffen und da haben wir sowas von geliefert - war beim 6:2 gegen Genk in der CL.
https://www.transfermarkt.de/felix-zwayer/bilanzdetail/schiedsrichter/124/saison_id/0/heim_gast//verein_id/409/wettbewerb_id//funktion/1/plus/0
chrischinger86 Ich fühl den sieg noch nicht
Wenn wir vom Einsatz und Willen her so auftreten wie gegen Rapid, dann ist aus meiner Sicht durchaus was möglich, denn so arg übermächtig habe ich Villareal im Hinspiel nicht gesehen. Da waren wir einfach unfassbar schwach.
Klar, die Spanier könnten vielleicht je nach Spielverlauf nochmals zulegen, aber so richtig überzeugend waren die Leistungen in der Liga ja auch nicht gerade.
- Bearbeitet
Patz026
Ich auch nicht. Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das heute noch etwas werden soll. Wenn wir mutigeres Pressing spielen (a la CL-Gruppenphase), fangen wir uns hinten sicherlich ein, zwei Tore und wenn wir relativ konservatives Pressing spielen wie in der ersten Begegnung, dann werden wir Villarreal wohl nicht genug gefährden in der Defensive.
- Bearbeitet
chrischinger86 ist die realistischere Sichtweise. Trotzdem ist was möglich, wenn alles passt. Ansonsten brauch ich mir es ja gar nicht anschauen.
Wie etwa den WAC gestern. Wenn, dann drehen wir das.
chrischinger86 gefällt mir, der wird den jammernden Spaniern heute wohl hoffentlich oft deuten sie haben aufzustehen und verdammt nochmal den Männersport annehmen. Wünsche mir heute einen kämpferischen Tag, an dem alle am Platz bis zur Leistungsgrenze gehen werden.
- Bearbeitet
Ein Sieg mit ordentlicher Leistung und ich bin zufrieden.
Kommen wir weiter, bin ich begeistert.
Ich hlff endlich wieder auf so eine Leistung, wo wir nur an der chancen auswertung scheitern können!
Bitte macht so ein spiel, wo wir 3 hunderter und zig chancen haben...
Egal ob wirs dann gewinnen ob wir aufsteigen, hauptsache so eine Leistung am platz wo wir zumindest der Stille sieger sind!
[gelöscht] Die Ballsicherheit in der Hintermannschaft macht mir heute noch Kopfschmerzen
Wir sind trotzdem zu klaren Chancen gekommen, die wir teilweise stümperhaft vergeben haben. Die Chancen werden wir normalerweise auch heute bekommen, nützen müssen wir sie halt.
0:1 führen mal, das wäre fein! Dann is was drinnen!!!
invictus War das direkt nach dem gehaltenem Elfer? Was macht der Schiri eigentlich wenn die Hand vom Solet 10cm weiter runter rutscht?
Kenn nur ein Video wo der Verteidiger nach dem gehaltenen Elfer auf den Goalie springt, den Ball freischlägt und der ins Tor geht.
Ausgang heute Abend 1:3 Tore 2x Daka und Aaronson