Phistar chrischinger86 Wobei ein Gegentor heute wirklich völlig egal wäre. Drei brauchen wir sowieso und 3:0 oder 3:1 ist beides Aufstieg.
Ultimate84 himmlisch1982 ein quasi Freibrief für Cic für einmal hinter sich greifen kann er gerne machen bei Stand 0:3 in der 95.
Perti Wieso immer alle von 3 Toren schreiben, 2 Tore reichen für eine Verlängerung. Dann könnte man sich auch ins 11ern retten. Wobei mir eh auch klar ist, dass wir mindestens 1 dummes Gegentor bekommen...
SchonLangeDabei Mitchell Nope, keine Wette diesmal. Valencia wird nur das nötigste tun und spätestens wenn sie ein Tor schießen, wirds ihnen herzlich egal sein, ob sie gewinnen oder verlieren. Gefährliche Konstellation. Da war das Hinspiel sehr viel aufgelegter. Ich glaube sogar eher am einen braven 2:1 Sieg für uns.
Phistar SchonLangeDabei Wenn wir 2:1 führen, ist "das Notwendigste tun" aber ein Spiel mit dem Feuer. Wenn unsere Burschen Blut geleckt haben, werden sie zu Maschinen. Laola übrigens auch voll committed 🧔
GehtdiNixau Phistar wäre wieder mal Zeit über einen Zeitzeugen Bericht vom damaligen 0:7 vom Busfahrer oder so 🥸 Phistar Robotti
Phistar Mitchell Ja, die Lehre ist: es gibt einen Unterschied zwischen ausgewogenem Pressing und Hosenscheißerfussball ©Alex Pastoor.
GehtdiNixau Bin gespannt: Ich hoffe auf ein kleines Wunder, glaube aber das es VR routiniert über die Zeit bringt - jedenfalls werden wir hoffentlich besser auftreten als im Hinspiel
himmlisch1982 https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029872--villarreal-vs-salzburg/lineups/ VR mit einer Kaderliste von 38 Mann 🤔🤔