himmlisch1982 Ist es schon fix, dass wir am Mittwoch auch in Klagenfurt spielen?
19. Runde: SK Puntigamer Sturm Graz-FC Red Bull Salzburg, So. 28.02., 17:00 Uhr
DerLord meinst der Rasen ist bist Mittwoch besser in Liebenau?
himmlisch1982 Der Rasen wird aber auch irgendwann gewechselt werden. Keine Ahnung ob die bis Mittwoch fertig werden.
https://sportflaechen.de/rollt-der-ball-auf-rollrasen-besser/
Ein kleiner Einblick
Gemma, Rotation und Mentalität zeigen!
Jetzt bitte die Liga dazu nutzen die jungen aufbauen für die nächste Saison und im Sommer verstärken, gibt aktuell leider zu viele Baustellen im Kader (TW, LV, MS...)
Liga und Cup. Geil...vielleicht spazier ich rüber mit.
Am Wochenende würde ich auf Rotation setzen. Damit wir im Cup dann mit voller Kapelle angreifen können. Ich stelle Mantl ins Tor und werde das ab jetzt immer tun. Ich kann Cic einfach nicht mehr sehen. Heute hat das Fass einfach zum Überlaufen gebracht.
Mantl
Kristensen Andre Wöber Dedic
Bernede Seiwald
Mwepu Sucic
Daka Karim
(Oka Verletzung tut schon ziemlich weh)
Adeyemi - Berisha
Sucic - Aaronson
Mwepu - Bernede
Dedic - Wöber - Ramalho - Kristensen
Mantl
Mantl
Rest is mir wurscht.
Adeyemi-Daka
Sucic-Aaronson
Seiwald-Bernede
Dedic-Wöber-Ramalho-Kristensen
Mantl
Adeyemi-Daka
Sucic-Aaronson
Seiwald-Bernede
Dedic-Vallci-Ramalho-Kristensen
Mantl
[gelöscht]
A weng Mantl statt Stankovic wär noch gut. Dann ist eh schon viel rotiert.
[gelöscht]
Karim - Mergim
Sucic - Brenden
Toni - Seiwald
Dedic - Solet - Andre - Vallci
Mantl
Wäre z.B. mehr als die halbe 11.
DerLord Wer macht eigentlich dies "Bilder" von unseren Spielern? Ich mein, dass von Berisha geht ja noch, aber Daka wirkt da als hätte er gerade die große Koks Tasche gefunden.
- Bearbeitet
Bin ja schon auf die PK vor dem Spiel gespannt. Wenn da wieder keiner nach Cic fragt, dann mach ich im Wifi den Sportjournalist.
- Bearbeitet
Einsteiger Der Verein natürlich. Sind alle vom offiziellen giphy-Channel vom FC Red Bull Salzburg: https://giphy.com/fcredbullsalzburg