Aphox man muss aber leider auch sagen, dass es sicher schon oft vergleichbare Plätze gegeben hat, auf den das Spiel dann einfach durchgezogen wurde. Teils zwar nicht mit so einem Torraum, aber wo das gesamte Feld mehr oder weniger gleichmäßig ein Acker war. Kann eigentlich nicht so nachvollziehen, warum genau jetzt auf einmal eine Verlegung im Raum steht. So was sollte eigentlich schon viel länger und öfter kritischer gesehen werden.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

kernoeljunkie Eben, deswegen sage ich ja dass ich nicht glaube, dass da seitens der Liga was passieren wird. Leider.

momentan doch eh ein Witz.
    Jeder Dorfplatz ist frei und vermutlich in brauchbaren Zustand, weil wegen Covid eh keiner spielen darf. Also an Alternativen würds wohl nicht scheitern. Sofern das wegen irgendwelchen Regularien dann wieder erlaubt wäre, das weiß ich natürlich nicht...

• Lordlumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Liga wird jetzt einmal abwarten. Kann ja sein, dass sich der Zustand des Rasens bis Sonntag massiv verbessert! 🥴

Spass beiseite:
      In Hütteldorf sagen's das Spiel wegen 1cm Schnee ab, aber unsere lassen sie am Knöchelbrecherplatz auflaufen, da bin ich mir zuemlich sicher.

Perti der platz muss halt in punkto flutlicht und technischer einrichtung für eine tv übertragung geeignet sein

lm10 Dann Spielen wir halt neben dem Cup Finale auch zweites Spiel in Klagenfurt. Ist mir auch recht.

himmlisch1982 Der Rasen wird aber auch irgendwann gewechselt werden. Keine Ahnung ob die bis Mittwoch fertig werden.🤷‍♂️

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gemma, Rotation und Mentalität zeigen!

Jetzt bitte die Liga dazu nutzen die jungen aufbauen für die nächste Saison und im Sommer verstärken, gibt aktuell leider zu viele Baustellen im Kader (TW, LV, MS...)

Am Wochenende würde ich auf Rotation setzen. Damit wir im Cup dann mit voller Kapelle angreifen können. Ich stelle Mantl ins Tor und werde das ab jetzt immer tun. Ich kann Cic einfach nicht mehr sehen. Heute hat das Fass einfach zum Überlaufen gebracht.

Mantl
            Kristensen Andre Wöber Dedic
            Bernede Seiwald
            Mwepu Sucic
            Daka Karim

(Oka Verletzung tut schon ziemlich weh)

DerLord
              Egal, solange es nicht Cic ist.
              Kristensen Andre Wöber Dedic
              Bernede Seiwald
              Mwepu Sucic
              Daka Karim