Das Stadion in Graz sieht aus wie eine Gruabn
19. Runde: SK Puntigamer Sturm Graz-FC Red Bull Salzburg, So. 28.02., 17:00 Uhr
Aphox man muss aber leider auch sagen, dass es sicher schon oft vergleichbare Plätze gegeben hat, auf den das Spiel dann einfach durchgezogen wurde. Teils zwar nicht mit so einem Torraum, aber wo das gesamte Feld mehr oder weniger gleichmäßig ein Acker war. Kann eigentlich nicht so nachvollziehen, warum genau jetzt auf einmal eine Verlegung im Raum steht. So was sollte eigentlich schon viel länger und öfter kritischer gesehen werden.
kernoeljunkie Eben, deswegen sage ich ja dass ich nicht glaube, dass da seitens der Liga was passieren wird. Leider.
momentan doch eh ein Witz.
Jeder Dorfplatz ist frei und vermutlich in brauchbaren Zustand, weil wegen Covid eh keiner spielen darf. Also an Alternativen würds wohl nicht scheitern. Sofern das wegen irgendwelchen Regularien dann wieder erlaubt wäre, das weiß ich natürlich nicht...
Die Liga wird jetzt einmal abwarten. Kann ja sein, dass sich der Zustand des Rasens bis Sonntag massiv verbessert!
Spass beiseite:
In Hütteldorf sagen's das Spiel wegen 1cm Schnee ab, aber unsere lassen sie am Knöchelbrecherplatz auflaufen, da bin ich mir zuemlich sicher.
[gelöscht] das war richtig Geil
DerLord nicht sogar 3? 2x Sturm (Liga und Cup) plus Finale
himmlisch1982 Ist es schon fix, dass wir am Mittwoch auch in Klagenfurt spielen?
DerLord meinst der Rasen ist bist Mittwoch besser in Liebenau?
himmlisch1982 Der Rasen wird aber auch irgendwann gewechselt werden. Keine Ahnung ob die bis Mittwoch fertig werden.
https://sportflaechen.de/rollt-der-ball-auf-rollrasen-besser/
Ein kleiner Einblick
Gemma, Rotation und Mentalität zeigen!
Jetzt bitte die Liga dazu nutzen die jungen aufbauen für die nächste Saison und im Sommer verstärken, gibt aktuell leider zu viele Baustellen im Kader (TW, LV, MS...)