chrischinger86 ich seh schon Mwepus Distanzroller aus 30m...wobei auf dem Rasen vielleicht gar nicht so verkehrt ja
19. Runde: SK Puntigamer Sturm Graz-FC Red Bull Salzburg, So. 28.02., 17:00 Uhr
chrischinger86
Unsere Jungs werden ja für ihre präzisen Weitschüsse gefürchtet, nicht?
Vielleicht spielen wir auch in Klagenfurt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sperrt-bundesliga-merkur-arena-fuer-sturm-match-gegen-salzburg-/
adihuetter Die wollen aber eigentlich auch nicht, da dort der Rasen auch schon marod ist. LAut Kleiner ZEitung.
- Bearbeitet
Muss die Bull Bau mal den Rasen rasch erneuer bis zu unserem Spiel . . .
Am Ende ist das Spiel in Kapfenberg.
Ich gehe aber davon aus, dass die Bundesliga das Spiel einfach durchdrücken wird, egal wie hinig der Rasen ist.
Denke ich auch, vielleicht weicht man dann ab dem nächsten Heimspiel aus.
local_simpleton Gibt eh keine Zuschauer, sollten sie nach Salzburg verlegen. Sturm hat eh gute Erinnerungen an das letzte Spiel bei uns ;-).
- Bearbeitet
sepp0815 Keine Ahnung wie viel "Schonzeit" so ein Rasen braucht" aber die folgenden zwei Spiele haben wir daheim, da würde ich dann schon gern auf einem vernünftigem Rasen spielen. Und wieso sollte man die Probleme von Sturm auch noch übernehmen. Ob sie nun Mieter sind oder nicht, sie haben sich verdammt nochmal drum zu kümmern dass eine korrekte Spielstätte zur Verfügung steht.
Das Stadion in Graz sieht aus wie eine Gruabn
Aphox man muss aber leider auch sagen, dass es sicher schon oft vergleichbare Plätze gegeben hat, auf den das Spiel dann einfach durchgezogen wurde. Teils zwar nicht mit so einem Torraum, aber wo das gesamte Feld mehr oder weniger gleichmäßig ein Acker war. Kann eigentlich nicht so nachvollziehen, warum genau jetzt auf einmal eine Verlegung im Raum steht. So was sollte eigentlich schon viel länger und öfter kritischer gesehen werden.
kernoeljunkie Eben, deswegen sage ich ja dass ich nicht glaube, dass da seitens der Liga was passieren wird. Leider.
momentan doch eh ein Witz.
Jeder Dorfplatz ist frei und vermutlich in brauchbaren Zustand, weil wegen Covid eh keiner spielen darf. Also an Alternativen würds wohl nicht scheitern. Sofern das wegen irgendwelchen Regularien dann wieder erlaubt wäre, das weiß ich natürlich nicht...
Die Liga wird jetzt einmal abwarten. Kann ja sein, dass sich der Zustand des Rasens bis Sonntag massiv verbessert!
Spass beiseite:
In Hütteldorf sagen's das Spiel wegen 1cm Schnee ab, aber unsere lassen sie am Knöchelbrecherplatz auflaufen, da bin ich mir zuemlich sicher.
[gelöscht] das war richtig Geil