deathwing Fände ich schon ganz geil so.

Nur zwei Dinge würd ich anders machen. Kristensen würd ich nicht rausnehmen. Und ganz vorne würde ich zumindest EINEN arrivierten Stürmer ranlassen, also Daka oder Berisha statt Karim bzw. statt Sesko. Den anderen kann man ja bringen wenn's gut läuft.

Nachdem ich wieder mit einem Einsatz von Cican rechne, wünsche ich mir eine deutlichen Führung in der 80 Minute. Unsere Feldspieler können dann den Gegner ein paar mal alleine aufs Tor zulaufen lassen. Hoffentlich foult Cican einen Gegenspieler und fliegt wegen einer Notbremse.

morinas Hoffentlich foult Cican einen Gegenspieler und fliegt wegen einer Notbremse.

Seit gestern wissen wir: Cic haut nur eigene Spieler um, nicht den Gegner. 😀

Ich glaub wunder msrsch wird genau nichts ändern!
    Nur müde bzw. Angeschlagene raus nehmen! Niederlage gegen sturm und er ist nimma der wunder wuzzi trainer!
    Denke juno, ulmer, berisha, bleiben draußen!
    Normal musst aber
    Stanko juno Berisha mwepu ulmer ramalho rausnehmen! Rest darf bleiben!

Aber die eier hat marsch fix ned

Dedic und Seiwald sind fix. Aber wer is der Dritte? Sesko, Kjaegaard oder Affengruber? Oder ganz jemand anderes?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Affengruber David ist gesperrt

Mitchell Hätte wirklich Sinn gemacht, wenn wir nicht aus der EL ausgeschieden wären...

Phistar Von denen wird halt trotzdem höchstens der Seiwald spielen. 👨 Und der bekommt wohl auch nur paar Minuten.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
          Naja dann werden wir auch gegen Sturm schlecht spielen und vl aus dem Cup fliegen, weil alle Mannschaftsteile überspielt sind.