Mitchell Phistar Von denen wird halt trotzdem höchstens der Seiwald spielen. 👨 Und der bekommt wohl auch nur paar Minuten.
Phistar Mitchell Naja dann werden wir auch gegen Sturm schlecht spielen und vl aus dem Cup fliegen, weil alle Mannschaftsteile überspielt sind.
Pippo DerLord Offensichtlich weiß das ⛪️tag von der 👑 nicht, denn laut Ausgabe von heute stehen 🐒 ngruber, Dedic, Sei🌳 und Kjaer🪴 im Kader gegen 🌬
Aphox Wär ziemlich aufgelegt dass wir das heut verscheißen. Positiv aber dass wir nicht auf dem Kartoffelacker in Graz ran müssen.
sepp0815 Aphox Nix wird verschiessen, Sturm ist nicht Villarreal, nach dem "Gesetz der Serie" müssten wir heute mit 5-6Toren Unterschied gewinnen. Das 1. Heimspiel gegen V. war schlecht und danach R. gechlagen, 2. Spiel gegen V. war gut ....... und falls wir mal kein Gegentor wollen würde ich es mir einem anderen Torhüter probieren. . Aphox
Aphox sepp0815 Möge der Fußballgott deine Zeilen lesen 🙂 Ich würd mir ja jetzt schon einen neuen Goalie wünschen, aber ich glaub nicht dran.
Phistar Siebenhandl gesperrt, Kiteishvili fehlt, Gorenc-Stankovic fraglich, gemma 4:0 drüberfahren. Außerdem: Sturm ist vor allem hinten viel anfälliger als im Herbst, ich glaub, das wird heute eine schöne Abfuhr.
Phistar DerLord Ja traue ich Marsch auch zu, aber Seiwald hat extrem gut gegen Rapid gespielt und unsere AV brauchen dringend eine Pause, da sind sogar bei Marsch meine Hoffnungen am Leben, dass Dedic und Seiwald in der Startelf stehen. Kjaergaard wird aber sicher erst eingewechselt, aber bei 3:0 darf er sicher früher rein ☺️