Phistar Klar Marsch, unsere Offensive ist das Problem, deswegen bring bitte Patson du dämlicher Lulu. Oida ist das ein Kindergartencoach
Mitchell Wird ein Feiertag wenn Kristensen den Verein wechselt, auch wenn es eine unpopuläre Meinung ist. Aber was der über die Saison gehen für falsche Entscheidungen mit Ball trifft ist mir nicht mehr wurscht. Da geht so viel Kapital verloren.
Einsteiger Mitchell Bringt aber in anderen Situationen dafür sehr viel, und ein guter Trainer könnte ihm das ab/antrainieren.
Ultimate84 Marsch verspielt bei mir, man kann doch bitte einen Jungen ohne Selbstvertrauen nicht vor der HZ noch runternehmen. Da kicken fast alle irgendwas, kann man in der HZ auch machen. Die 8min wären auch egal
aesop_raconteur Ultimate84 Marsch ist ein Maverick. Durch seine unorthodoxen Methoden erschüttert er den Matchplan des Gegners.
ReinhardS Ultimate84 sehe ich anders... Es geht um Leistung und Einsatz... Wer das nicht bringt der wird ersetzt... Noch dazu ist Adejemi schon 2 Jahre dabei... Mmn richtiges Zeichen von JM
Patz026 Hauptsache Adeyemi kommt bald wieder an die PS4 zum streamen! Schnell duschen und dann ab nach Hause
himmlisch1982 Im Moment könnte man die halbe Mannschaft austauschen und es dürfte keiner davon sauer sein