Chriti12 In den ersten Minuten ein Treffer und alles ist drinnen meiner Meinung nach. Ich hab ein gutes Gefühl.
Mitchell Chriti12 Muss nicht unbedingt in den ersten Minuten sein. Reicht auch vor der 60ten, wenn man bis dahin die Null hält. 👨
detlef GehtdiNixau Ein ähnlicher Spielverlauf wie gegen Lazio in Salzburg. Da hätte ich ehrlich gesagt nix dagegen. 😉 Schön langsam kribbelts richtig. Bier ist eingekühlt.
Chriti12 Chriti12 Das ist schon eine sehr defensive Elf. Parejo, Trigueros, Alcacer und Gerard Moreno eigentlich die einzigen Offensiven
Chris Unsere Quote zum Aufstieg wurde von 10 auf 8 gesenkt. Da geht heute fix was, Führung und gemmaaaa! 😎
GehtdiNixau Schön langsam steigt der Hype und die Zuversicht bei mir 🥳 Wir werden heute wie beim Frankfurt Heimspiel starten und mit einem Wahnsinnstor von Ulminho nach extremer Druckphase verdient in Führung gehen💪🏻
Ultimate84 Puls 4 in SD und up to date oder DAZN in HD und dafür 1,5min hinten und alles vorab hier lesen 🤔
himmlisch1982 Heute gibt es nur ein Gas, und zwar Vollgas. Auf geht's Soizburg kämpfen und Siegen 👏👏👏🥁💪