Aufstellung ist schon da, gute Stunde noch.

Gemma, es ist noch alles drin. 💪🏼

Heute mal als kleines Extra Poll angehängt, schließt mit Spielbeginn.

Wie geht‘s aus?

Tipp 1 - Villarreal gewinnt auch das Rückspiel
Tipp X
Tipp 2 - Wir gewinnen, aber es reicht nicht zum Aufstieg
Tipp 2 - Wir gewinnen und wir steigen auf!
Diese Umfrage ist bereits beendet.

Geile Aufstellung bin ich sehr zufrieden damit. Ich freue mich schon auf Bertl und Andre in der IV.

Brenden und Mwepu bitte Gas geben und Patson und Mergim mit genügend Bällen füttern, dann wird das was.💪

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Tipp auf ein Unentschieden wie gegen Frankfurt

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einfach kämpfen und alles rein hauen!

2:1 Villareal richtig sinnloses Ergebnis...

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Niedrige Erwartungen, um dann positiv überrascht zu werden - mach ich auch so 😉

Aufstellung top, wenn diesmal mehr Biss und Mut vorhanden ist, könnte noch was gehen.

Hoffe es sind nicht gleich alle nach 10min enttäuscht, falls wir VR nicht so niederspielen wie Rapdi. Ist halt trotzdem eine deutlich höhere Qualität.

In den ersten Minuten ein Treffer und alles ist drinnen meiner Meinung nach. Ich hab ein gutes Gefühl.

GehtdiNixau

Ein ähnlicher Spielverlauf wie gegen Lazio in Salzburg. Da hätte ich ehrlich gesagt nix dagegen. 😉

Schön langsam kribbelts richtig. Bier ist eingekühlt.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Muss nicht unbedingt in den ersten Minuten sein. Reicht auch vor der 60ten, wenn man bis dahin die Null hält. 👨

Chriti12 Das ist schon eine sehr defensive Elf. Parejo, Trigueros, Alcacer und Gerard Moreno eigentlich die einzigen Offensiven

Moreno und Alcacer sind halt auch kein Bemmerl... 🥴

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.