GehtdiNixau Raiden123 ich meine auf den Schiri bezogen. Die Spanier sterben 1000 Tode während der Partie, da wäre so ein kleines Geschenk schon ganz nett
Boarding GehtdiNixau Die Situation war vollkommen klar für den VAR erkennbar. Wie soll sowas bitte durchgehen?
Raiden123 Ultimate84 und da hat uns gegen Marseille schon jegliche Gerechtigkeit verlassen. In beiden Spielen.
Maecenas Ich dachte, es ist kein Handspiel, wenn der Ball vom eigenen Körper an die Hand prallt - aber das war ja hier mit dem Fuß an die Hand gekickt, also zumindest kontrollierbar, oder? Aber hilft eh nix
PatientZero HunglikeHodor dass man sich ungestraft selbst anschließen kann aber umgekehrt bei Ball vom Gegner ein Vergehen begeht ist bescheuert, aber leider gültiges Regelwerk. Stimmt. Aber der geht da klar mit der Hand zum Ball.
aesop_raconteur Einsteiger 67': 1-2 Berisha 90': 1-3 Adeyemi 90+2': 2-3 Stankovic Eigentor 90+5': 2-4 Ulmer
nobodyguy aXXit Was ist das für eine gestörte Regel? Seids ma ned bös, aber wem fällt sowas ein? Warum ist Hands nicht einfach Hands? Einfach peinlich. Also auch als letzter man auf der Linie am besten mit der Brust abwehren und dann die Hand nehmen zum Wegschlagen, kann ja bei korrekter Regelauslegung auch kein Elfer sein.
Phistar Mir ist das egal, dass es regelkonform ist, es gab diese Saison schon unzählige Elfer, die so gepfiffen wurden
quattro0_20 Das heisst wenn ich eine Kerze fabriziere und dann Cicstylemässig wegfauste ists kein Hands😂
OnlyRBS Ultimate84 Aber er probierts zumindest und jetzt musst sowieso eher 1 gegen 1 Situationen suchen. Bleibt leider nicht mehr viel Anderes übrig.